is ja schon gut .....menno! Dann kriegen Frau und Kinder eben diese Woche nix zu essen! Die können sich ja am Bild sattsehen!
Also stehe ich morgen inner MediaMark* - Schlange.
Pass Trough.... Mann Mann Mann die ham blöde Ideen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
is ja schon gut .....menno! Dann kriegen Frau und Kinder eben diese Woche nix zu essen! Die können sich ja am Bild sattsehen!
Also stehe ich morgen inner MediaMark* - Schlange.
Pass Trough.... Mann Mann Mann die ham blöde Ideen!
Also wenn Du schon einen halbwegs gescheiten TV hast und sie Sache auch in Surround abspielen kannst, würde ich ruhig die Familie mal ein bis zwei Wochen darben lassen und den kleinsten Pioneer kaufen gehen
Ich habe seit zwei Jahren einen Yamakawa und hab mir letztens den Pioneer 444 zugelegt - ein Unterschied wie Tag und Nacht :eek: :top: Da ist schwarz dann wirklich schwarz...
Es gibt noch einen Pioneer 343 oder 350 - der müsste so um die 170€ liegen (guck mal über guenstiger.de). Und die Pioneer fressen auch so ziemlich alles, was man ihnen reinschmeißt. Codefree umbasteln kostet normalerweise so um die 20€, allerdings erlischt dann die Garantie (ist ein Eingriff in die Software) - wobei Pioneer das nicht so genau nimmt :cool:
Nachtrag: was kann welcher Player?
Hat der Cyphercom denn auch einen koaxialen oder optischen Ausgang?
Ansonten scheint er ja echt gut zu sein. Hat nicht jmd eine alternative empfehlung?
TW: Weiß jemand wann DVD-Player DIVX/MPEG4 "können"?
Ich habe einen Yukai Der frisst alles.Der ist codefree.Der kann Bilderchen usw.Hat auch koaxialen Digi-Out.Sieht zwar billig aus,kostet aber auch nur so um die 120 Teuro.Bin bis jetzt voll zufrieden.
Heißt also in Deutschand rden die ersten geräte mit DIVX-Unterstützung mitte `03 erscheinen....grrrr
...egal, ich kann warten!:cool:
Hi there
Habe seid gestern meinen Pioneer DV 444 S
der is einsame spitze hat mich mit Versand 250 € gekostet....
Willkommen im Club
Du wirst es nicht bereuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!