Woher hast du denn den DV 444s?
Und kann der auch alles? V-CD, MP3, mit koaxialem und optischem Ausgang?
bei guenstiger.de 299 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hast du denn den DV 444s?
Und kann der auch alles? V-CD, MP3, mit koaxialem und optischem Ausgang?
bei guenstiger.de 299 €.
Gunn: wie bestimmt schon irgendwo im Thread erwähnt, fressen die Pioneer so ziemlich alles, was man ihnen an Videomaterial reinwirft
Genauere Auskunft - auch für alle möglichen anderen Player - findest Du unter dem Link, den ich im letzten Beitrag gepostet habe ![]()
Edit: laut der Liste kann er offensichtlich auch MP3 abspielen :cool:
Ich hatte mal diese Billigplayer und hatte nur Probleme ohne ende.
Seitdem ich auf einen Marken-DVD Player umgestiegen bin (Denon DVD-1000) ist alles einwandfrei, nur eine DVD läßt sich aufgrund eines Pressfehlers nicht abspielen.... na aj, aber das ist nicht so schlimm..
Hallo,
Ich habe den Cyberhome AD-L 528 (DVD, CD, MP3, CD-R / RW, VCD, SVCD)
und bin bisher (habe ihn ca. 3 Monate) sehr zufrieden auch wenn es kein ,, Marken Player" ist.
Ich habe ihn damals für 100 € bekommen
![]()
Mfg
Stefan
So billig war meiner leider nicht ....
360€
So nun bin ich von meiner Shopping Tour zurück. Ich habe wider euren Vorschlägen und Anregungen einen SEG "Beverly Hills" erstanden. Ich kann und darf sagen, ich bin hin und weg! Er frisst alles (bis auf S-VCD da soll aber irgendwann ein Update kommen), erzeugt ein super Bild und auch einen netten Klang und last but not least der ist spottbillig! Gegenüber dem Cybercom hat er ein paar Vorteile. Zum einen kann der lange MP 3 Namen darstellen, zum anderen hat der einen optischen Digi Ausgang.
Aber eigentlich war sein Hauptvorteil, dass der Pr* Mar*t bei uns umme Ecke ist (verdammt hat mich diese räumliche Nähe schon Kohle gekostet
) wohingegen der Med*a Mar*t ne halbe Stunde Anfahrt verschlingt. Preislich sind beide Player gleich (111,0* €). Ach ja einen Vorteil hat der noch, die Fernbedienung funktioniert ziemlich schlecht, wenn man sie direkt auf den Player richtet, aber tadellos, wenn man sich damit am Kopf kratzt oder einfach irgend wo anders hinfunzelt. Da der Player bei mir auf Bodenniveau steht und somit kein "Sichtkontakt" zwischen FB und Player möglich ist ist das suuuper! Bei seinem Vorgänger musste ich für jedes FB Kommando aufstehen. Bei einer MP 3 CD mit ca. 200 Titeln artet das dann schon in Richtung verschärfte Kniebeugen aus
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!