Suche polyphone Klingeltöne und Logos für M55

• Also ich suche schon seit ewigkeit eine Seite wo man kostenlose Polyphon Klingeltöne erhält in diesem Fall für das Siemens M5 und auch farbige Logos

Außerdme eine Seite mal wieder, wo man wirklich sehr viele kostenlose SMSen am Tag verschicken kann!

Wäre wirklich mal weider sehr dankabr für euer Hilfe!!!

thx

Gruß

8850

;) :) :top: :top: :confused: :D

• dafür gibts hier n eigenes forum - so was gehört nicht in das siemens forum, sondern in das speziell für klingeltöne und logos vorgesehene!

bitte verschieben!!!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Dann bitte ich jemand diesen Thread in die zugehörige Rubrik zu verschieben da ich dies nicht hin bekomme und bitte noch mal um Entschuldigung!!

thx

Gruß

8850:) :D

• Das kannst Du auch nicht machen, weil verschieben und ähnliche Aktionen den Moderatoren vorbehalten sind.

PS: um noch was zum Thema zu schreiben: Hier gibt es massenweise gratis Klingeltöne

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo!!

Erstmals Vielen Dank für dein Hinweis Brainstorm, aber wie ich dies mitbekommen habe, muss man diese Klingeltöne auf den Rechner laden. Gibt es nicht eine Seite, wo man den Klingelton gliech aufs Handy kostenlos schicken lassen kann?!

Bin dir sehr dankbar, wenn du mir in dieser HInsicht nochmals weiterhelfen kannst!!!

Gruß

8850:top: :top: :)

• Kostenlos und unbegrenzt wirst du so etwas nicht finden...

Warum auch: der Website-Anbieter müsste dann nicht nur die SMS, sondern auch noch GEMA-Gebühren zahlen. Wäre dann ungefähr so, als ob du in der realen Welt jemanden suchst der unbegrenzt Bier oder DVDs verschenkt.

Was es allerdings gibt sind Anbieter wie http://www.handy.de und http://www.jamba.de die Dir bei der Registrierung einmalig ein Logo oder Ton schenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!