E Plus und Vertragsverlängerung um nur 12 Monate?

• Ja, geht auf jeden Fall. Allerdings wohl nicht so billig (außer du generierst den Mega-Umsatz): Bisher waren es dann immer 150 Mark mehr für das Handy, jetzt eben 75 Euro. Lass dir doch einfach mal ein Angebot schicken: 1000 anrufen und zufaxen lassen.

• Als Kompromiss bietet sich noch die Möglichkeit der 18 monatigen Verlängerung, wobei der Handypreis genau zwischen dem für 12 bzw.24 Monate VV liegt.

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    75 EURO sind nun nicht gerade wenig. Die haben wohl auch gelernt, wie man Geld ziehen kann.
    Mein Problem ist nämlich ich brauch ein neues Handy, da meins Probleme macht. Müsste auch so und so 20 EURO noch zuzahlen, da ich bei denen noch nicht Upgrade berechtigt bin. Dann bin ich an Zuzahlungen schon bei fast 100 + Handypreis. Horror!

Aber will mich nicht schon wieder 24 Monate an die Kette bei denen legen lassen. Möcht eigentlich auch ab und zu ein neues Handy haben und die 24 Monate sind mir dafür eigentlich schon immer viel zu lange.

mmmhhh

Tja Meister, dann gibt es eine sehr gute Möglichkeit. Man geht in einen x-beliebigen Laden und kauft sich ein Telefon ohne Vertrag.:D :D ;)
    *SCNR*

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von hopstore

Tja Meister, weisst du, wozu bezahle ich denn treu meine Grundgebühr und wechsle nicht zu einem Anbieter wo ich das nicht müsste?
    Hä?
    [...]

Gewagtes Auftreten *kopfSchüttel*

Also,

Wenn ich einmal nur die Grundgebühr von 10€ im Monat zu Grunde lege, dann sind das 120€ für ein Jahr und 240€ für 2 Jahre.

Dann sind 75€ mehr, wenn Du nur ein Jahr abschließt, ja wohl mehr als fair, ...

ciao

• Herzlichen Glückwunsch für Diese Wahnsinnsposting.:flop:

Geh doch einnfach in den keller und bastel Dir für 50 Euro ein Handy
    dann hast Du die Probleme nicht.

Was ich mich immer wieder frage : Seid Menschengedenken kostet ein analoger Anschluss bei der Telekom ca 12-13 Euro Grundgebühr.Warum schreien die Leute da nicht alle 2 Jahre nach einem schnulli für lau.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• hopstore

Smilies nicht gesehen/nicht erkannt/nicht verstanden ?

Zitat

Tja Meister, weisst du, wozu bezahle ich denn treu meine Grundgebühr und wechsle nicht zu einem Anbieter wo ich das nicht müsste?
    Hä?

Genau, weswegen machst du das nicht ? Wenn bei Eplus alles so Scheisse ist, solltest du diesen Schritt tun, und das ist nicht ironisch gemeint sondern mein voller Ernst.

Zitat

Genau, weil ich mir bestimmt nicht für sinnlos teures Geld ein Handy, welches total überteuert ist, deren Summe der Plastikteile und Platinen nicht mehr als 50 euro wert ist (und das ist so!!!) ausgebe.
    Da kann ich galanter mein Geld zum Fenster rauswerfen

Ich denke, hier erübrigt sich jeder Kommentar. Kaufst du auch kein Brot mehr, weil es in der Herstellung einen Bruchteil dessen kostet, zudem es verkauft wird ?
    Sorry, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein........

Zitat

Und dafür können sie ja wohl die Subvention rausrücken! Wozu binde ich mich denn dann wohl per Vertrag an jemanden? Nix ohne Gegenleistung. Dann kann ich auch nen 3 Monatsvertrag mit T-D1 oder o2 machen und bin nicht an die Kette bei anderen gelegt.
    Wenn ich mich schon an die Kette legen lassen, dann aber bitte nicht ohne Gegenleistung!

Du scheinst generell ein etwas gestörtes Verhältnis zu Mobilfunkunternehmen zu haben.

Ein Telefon wird in der Regel über 24 Monate subventioniert. Wenn du vor Ablauf verlängern möchtest, zahlst du einen Aufschlag. Wenn du nur um 12 Monate verlängerst, wird das Telefon halt nicht voll subventioniert. Glaubst du eigentlich, du finanzierst dein Telefon über die GG ?

Manchmal kann ich es echt nicht verstehen, weswegen manche Leute den MF-Betreiber per se als Feindbild sehen, der einen nur abzocken möchte.

Man sollte auch bitte nicht vergessen, dass es sowas wie das Recht auf ein Handy nicht gibt. Ein Mobilfunkbetreiber ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziger Verein. Andererseits kann jeder Kunde vergleichen und sich den für ihn richtigen Betreiber/Provider und Tarif aussuchen.
    Wenn man nicht die Kohle für das neueste Highendgerät hat (und ich habe sie auch nicht) muss man eben darauf verzichten.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Hallo,

....dann schau doch mal in den weiten des Internets, da findet man die tollsten Angebote.....

1. Möglichkeit: eBay (http://www.ebay.de)
    2. Möglichkeit: etwas umständlicher, aber sicherlich machbar: schliesse doch einen Vertrag mit GG-Auszahlung ab-es kann Dir doch niemand vorschreiben, wie oft Du telefonieren sollst, oder????
    Diese Auszahlung kannste dann ja wieder investieren, oder?????;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!