Ich denke doch............... ![]()
jedendenfalls dem Realname nach......, outen kann er sich selbst, wenn er es ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke doch............... ![]()
jedendenfalls dem Realname nach......, outen kann er sich selbst, wenn er es ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
jedendenfalls dem Realname nach......, outen kann er sich selbst, wenn er es ist![]()
dann will ich mal ![]()
um es kurz zu machen. Wenn es für mich wäre, dann wäre es nicht mein erstes S4LE.
Es ist aber nich für mich, sondern ein Geb-Geschenk für einen anderen Siemens Handy-Sammler.
Da ich nicht rechtzeitig daran gedacht habe, mich frühzeitig um das Gerät zu kümmern ist es halt was teurer geworden, was soll's.
Ich kann euch gerne bei Gelegenheit mal von meinem und von dem neuen S4SEFotos posten, dauert aber ca. 3 Wochen bis ich wieder Zugriff auf Kamera und Compi gemeinsam habe
Also guckt einfach nochmal rein, wenn der Thread in einem Monat oben ist.
Bleibt noch immer die Frage offen, wieviele von den S4SE produziert worden sind.
Antwort?
Mr. Vaint?
Wäre doch bestimmt ne Kleinigkeit für Euch, das herauszubekommen [bitte bitte]
Gute Nacht,
Kai
[EDIT. woher kennt ihr bitte meinen Nachnamen ?
]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Bleibt noch immer die Frage offen, wieviele von den S4SE produziert worden sind.
Antwort?
Mr. Vaint?
Gute Nacht,
Kai
]
Ich werd mal sehen, was ich rauskriegen kann. Versprechen kann ich nix, da sich in den letzten Jahren viel bei uns (auch in Richtung Personal) getan hat. Das S4 kennt schon lange nicht mehr jeder bei uns ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Antwort?
Mr. Vaint?
Gute Nacht,
Kai
]
Es liegt schon sehr lange zurück, raußzufinden ist das sicher, nur hab ich jetzt leider Urlaub.:D
@ tha masta
Lieber Kai, da wir Beide alte IVT-Nutzer sind, hatte wir damals auch regen Email-Verkehr......
jedenfalls standst Du noch so in meiner alten Outlock-Liste;):D
in diesem Sinne ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ tha masta
Lieber Kai, da wir Beide alte IVT-Nutzer sind, hatte wir damals auch regen Email-Verkehr......
jedenfalls standst Du noch so in meiner alten Outlock-Liste;):D
in diesem Sinne
![]()
Ahhja, Alzheimer lässt grüßen ![]()
Bis die Tage,
Kai
OT
tschuldigung, wer sind Sie ?!:D :p ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!