Habe mein T630 ( T-Mobil mit R4E ) mit Outlook Synchronisiert und es sind alle Kalendereinträge übermittelt worden.
Allerdings stehen sie nicht im Kalender.
Ich kann sie nur über die Suchfunktion sehen.
Hat jemand das gleiche Problem.
nowa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein T630 ( T-Mobil mit R4E ) mit Outlook Synchronisiert und es sind alle Kalendereinträge übermittelt worden.
Hat jemand das gleiche Problem.
nowa
Re: T630 Kalender Bug ?
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Versuche einmal ein anderes Thema, vielleicht liegt es daran, daß für dein aktuelles Thema z.B. weiße Schrift auf weißem Hintergrund verwendet wird.
ne, daran liegt es nicht.
Wenn ich mir den 'Tag' ansehe steht da auch kein Termin drin, nur wenn ich die Suche starte finde ich alle Termine
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem T65. In den Monaten August bis September waren im Kalender in der Monatsübersicht keine Termine zu sehen. Sie tauchten allerdings auf, nachdem man direkt den Tageseintrag öffnete. Geholfen hat bei diesem Problem nur ein Software-Update. Nur interessehalber: Taucht das Problem auch auf, wenn Du die Termine direkt in das Gerät eingibst?
Hallo,
ich hab mal meine Kontakte und meinen Kalender vom Outlook gesynct. Die Termine werden wunderbar angezeigt. Die Software ist die R4C, vielleicht liegt es an der R4E von T-Mobile.
Hier mal ein Bild:
cu Hans
Habe heute auch die R4C drauf gemacht , aber keine Kalendereinträge sichtbar:(
War bei mir genau so!
Bei mir hat aber ein ganz simpler Trick geholfen!
Das Datum im Gerät von 2003 auf 2004 stellen ![]()
Lacht nicht ![]()
Oft liegt das Problem direkt vor der Nase...
UUAAHH, steinigt mich
Ich habe den Fehler entdeckt .... mein Kalender steht auf 2003 und nicht auf 2004.
Danke für eure Hilfe aber das ist meine Blödheit und kein Bug
Bitte ab hier schließen
*schäm*
Willkommen im Club
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!