Ein Handy für einen Perfektionisten *g* ...

• Hi!
    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte 3 Jahre das 6210 und was wirklcih begeistert, jetzt habe ich mit dummerweise das 7650 gekauft und will es so schnell wie möglich wieder loswerden. Die Gründe kennt eignelich fast jeder: Schwer, Akkulaufzeit kann man vergessen, Sprachqualität - naja mein C25 war ja noch besser! Die Funktionen sind echt genial, aber das meiste brauch ich eh nicht!

Also , mein Handy sollte haben / nicht haben:
    +/- Farbdsplay ist nicht unbedingt erfolderlich
    + viel Speicher (vorallem für Telefonnummern , SMS, etc)
    + Triband (obwohl ich nioch Schüler bin, bin ich wirklich oft unterwegs *g*)
    + IrDA und Bluetooth
    + OrganizerFunktionen (Kalender, Memoryfunktion, Notitzen etc, jedoch alles kompatibel mit Outlook)
    + LANGE AKKULAUFZEIT
    + relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
    - Kamera brauche ich nicht
    - den ganzen Schnickschnack wie Kinderspiele brauche ich auch nicht

Das Teil sollte relativ gesittet im Preis sein - also wenn ich das 7650 verkaufe ungefähr gleicher Preis, eher günstiger! Muss nämlich noch viel sparen - Führerschein is teuer *g*.

Habt ihr einen Vorschlag!? Sicher!!!! Bitte helft mir!

Danke!
    JaVaR

• Hast Du Dir schon mal das T610/T630/Z600 von S/// angeschaut?
    Die sollten Deinen Anforderungen entsprechen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• MHmm, jaaa, schon! Aber die sind mir (noch) zu teuer.

Wie siehts mit dem T39m aus? ist das noch zu empfehlen????

• Wenn du unbedingt eine Kamera und ein Display mit 65536 Farben haben willst, dann ein T610 etc.

Ansonsten ein S55, kann genausoviel, kostet aber etwa 90 euro weniger.

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    MHmm, jaaa, schon! Aber die sind mir (noch) zu teuer.

Immer :)
    Ist natürlich schon ein paar Tage älter, aber nach wie vor ein gutes Gerät.
    Einigen Geräten ereilt der Kein-Netz-Bug, mir ist der noch nicht untergekommen.

Das T610 sollte Deinen Preisvorstellungen recht nahe kommen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

MHmm, jaaa, schon! Aber die sind mir (noch) zu teuer.

Das T39 würde deinen Anforderungen genau entsprechen. Der Akku hält wirklich lange!

Vom Preis her würde es auch passen, bei eBaý gibts die ab 80 Euro.

• warum nicht das r520m?

das kommt von den Ausmaßen sehr nah an das 6210 ran, hat technisch aber afaik Ähnlichkeiten zum t39m.

Und das gibts neu für 110€ bei einem TT-Händler...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

warum nicht das r520m?

Zitat

+ relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)

;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da kann er dann auch noch ein T68(i) oder evtl. ein Fisio 825 nehmen...

Man sollte noch erwähnen, daß bei den SE-Geräten gerne die Sendestufe ausbrennt und daß das S55 eine extrem schlechte Tastatur hat - Wenn er aber nicht so viel SMSst sollte das S55 eine Alternative sein.... vor allem da er auf das Display nicht so viel Wert legt.

Ein V525 tut's vielleicht auch noch wenn er das VF-Branding ertragen kann.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Laß die Finger weg vom T39m!

Der "Kein-Netz-Bug" ist einfach zu ärgerlich und keiner weiß genau welches Telefon betroffen ist und welches nicht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!