V600 defekt, kein Service?

  • Bei meinem V600 flackert das Display, und bei Gesprächen ist die Sprachqualität schlecht, d.h. mit knacken und hört sich blechern an. Das Gerät ist jetzt 11 Tage bei mir. Es ist mir nicht hingefallen oder sonstiges. O2 macht gar nichts, verweist auf Motorola, und wenn man da anruft ist es unmöglich einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen. Hab momentan auch kein Ersatzgerät da. Gibt es im Ruhrgebiet (DO-BO-Essen)wirklich keinen Motorolasupport? Ich habe keine Lust hohe Portokosten zu bezahlen und Wochenlang ohne Handy zu sein.. ich hoffe das ich das richtige Forum erwischt hab...

  • Naja, das O² dich im Regen stehen lässt, ist ja in dem Fall nicht ganz in Ordnung. Wenn der Fehler wirklich nachvollziehbar ist dann müssen die dir helfen.


    Der Händler müsste das Gerät in dem Fall dann zum Hersteller einschicken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :rolleyes:


    Lass dich da mal nicht so abfertigen sag ich jetzt mal.

  • Hinzu kommt, ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen V600 ist, das ich die Bildgröße nicht ändern kann. Im Multimediamenü gibt es einen extra Menüpunkt dafür, wenn ich diesen Selektiere, passiert nichts. :confused: Ist das ein bekannter Bug, oder liegt das auch an meinem Gerät ?

  • Ich kann dir nur einen Tip geben:_
    Pack den Krempel zusammen, geh nach O2, knall denen das auf den Tisch und sage das du eine Reperatur erwartest!
    Das gesetz schreibt vor das sie sich darum kümmern müssen!
    Also, ich hatte noch ekien Probleme mit O2, hab mein Samsung E700 schon 2 mal weggebracht und beim dritten mal gegen ein V600 gewandelt, und alles ohne Probleme!!


    MFG

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • such doch mial auf der motoseite nach dem service-center in flensburg. die tauschen dir dein v600. ruf da aber vorher mal an .die nummer findest bei motorola.de. der tausch hat bei mir 3 tage gedauert. die rep. von einem v300 5 tage. länger hat es bei denen noch nie gedauert.


    mfg alexderb

  • Zitat

    Original geschrieben von alexderb
    such doch mial auf der motoseite nach dem service-center in flensburg. die tauschen dir dein v600. ruf da aber vorher mal an .die nummer findest bei motorola.de. der tausch hat bei mir 3 tage gedauert. die rep. von einem v300 5 tage. länger hat es bei denen noch nie gedauert.


    mfg alexderb


    Danke für den Tipp, die nette Dame tauscht mir mein Gerät umgehend. Glück gehabt, die anderen Service-Händler reparieren nur, haben einen Rückstand von 8 Tagen, kann also 14 Tage dauern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!