Moin
Oben steht ja schon das wichtigste.Alles anbieten.Brauch unbedingt
icq auf dem Handy!Bitte um Hilfe ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Oben steht ja schon das wichtigste.Alles anbieten.Brauch unbedingt
icq auf dem Handy!Bitte um Hilfe ![]()
Gruß
Hey
Leute bitte helft mir!Ich brauch nen icq messenger der mit 7600
kompatibel ist.Bitte alles posten.![]()
Da gibts im Forum eine spezielle Beta (Dateiname mit ASYNC drin).
Hat auch a bissl Schluckauf, aber nach dem dritten Connect geht dann 1a, ich habs gestern den ganzen NAchmittag durchlaufen lassen, frisst allerdings im 3G-Mode Strom wie Sau. :p
Michl
Moin
Da war ich gerade.Wollte es mir per wap runterladen!Brauch ich dazu eine
Internetverbindung?Da kam die Meldung:Seite wurde nicht gefunden.
Fehler 404.
Sag mir bitte bescheid.
Gruß
Müßte über Wap auch gehen. Oder mitm PC runterladen und per IR oder BT ans Handy beamen, geht auch. Die ZIP-Date muß natürlich erst entpackt werden. Für die Verbindung des ICQ brauchst dann auch eine Internetverbindung am Handy mit WAP gehts nciht.
Michl
hi,
ich fang mal keinen neuen thread an.
habe icq auf dem handy. aber wie bekomm ich eine verbindung über bluetooth zum pc um darüber ins net zu kommen (DSL flat)
bei mir kommt immer ein gprs fehler obwohl ich das ja eigentlich nicht nutzen will ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!