"Nichts als die Wahrheit" letzten Freitag auf VOX, wer kann mir weiterhelfen?

• Hallo Leute, letzten Freitag lief auf VOX um 20:15h "Nichts als die Wahrheit" mit Kai Wiesinger und Götz George, ein Freund wollte ihn mir aufnehmen, aber leider hat sein DVD-Recorder versagt.
    Nun wollt ich hier mal nachfragen, ob den von euch einer aufgenommen hat, oder jemanden kennt der ihn aufgenommen hat?
    Ich wäre äusserst dankbar für eine Kopie des Films, da es ihn bisher nicht auf DVD sondern nur auf VHS zu kaufen gibt.
    Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte per PN melden, ich werde selbstverständlich alle Unkosten dieses Unterfangens tragen.

der hoffende Semmal

• Habe ihn leider nur auf VHS! Für was brauchst du ihn denn unbedingt auf DVD?

Zum Film: Ich fand' ihn eigentlich recht schlecht, bis auf die beiden Schluß Pladoyers, die mich sehr beeindruckt haben!
    Sorry, ist ein bißchen OT!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ich hab den film auch auf vhs und hab ihn heute zur hälfte gesehn. ich werde den die tage zusammen mit schindlers liste und nen paar anderen vhs bei nem kumpel digitalisieren und auf dvd brennen. woher kommst n du ? kann aber wie gesagt noch n paar tage dauern...

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!