ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Ich hab mir jetzt mal Linefire installiert. Kann man bei Chip.de noch runterladen. Das Programm zeigt auch ordnungsgemäß an, ob Buddies aktiv sind, der Nachrichtenaustausch funzt aber nicht. Man sieht zwar, daß übertragen wird (sender- und empfängerseitig), bei 100% steht dann aber plötzlich "Abbruch".
Woran liegt's? Kann es sein, daß die Telekom den Dienst geblockt hat? Falls ja, bringt Preselection auf einen anderen Anbieter was?
Geh doch einfach mal auf die Seite von http://www.Linefire.de , dort sieht Du warum.
Die Idee bzw. Veröffentlichung war am 5.4.01 und am 27.4.01 hat T-Com dem ganzen ein Ende gesetzt.
Er wollte mit der T-Com "zusammenarbeiten" oder Ihnen die Technik/Program verkaufen. T-Com hat sich für die harte Gangart entschieden und Ihn "plattgemacht".
Es wundert mich das man es auf der Chip.de wieder/noch findet, da T-Com eine zeitlang gegen alle Anbieter vorgegangen ist, welche das Programm zum runterladen angeboten hatten.
Linefire war vor SMS im Festnetz auch schon eine schöne Sache, aber leider eben nicht erlaubt.