10 Frei-SMS nach 20 Euro Aufladung, wann?

  • Hallo,


    ich habe im Januar con O2 eine SMS bekommen: "Unser SPEACIAL extra für Sie: Laden Sie bis zum 31.01.04 mindestens 20 Euro auf ihr Guthabenkonto und wir bedanken uns mit 10 Gratis-SMS (entspricht 2 Euro)"


    Ich habe nun Ende Januar 20 Euro aufgeladen. Kann ich jetzt losSiMSen, oder erscheinen auf dem Kontocheck noch irgendwelche Gutschriften?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Hi,


    Du musst online eine Email an o2 schreiben, dass die Gutschrift nicht erfolgt ist. Am nächsten Tag kriegst Du sie dann gutgeschrieben, die 2 EUR. Habe ich selbst gestern gemacht und gerade eben kam die Antwort.


    borusch


    P.S.: finde ich aber schon ein wenig dreist von o2. Die Kunden, die es nicht reklamieren, kriegen auch nichts, obwohl es versprochen wurde. Nicht gerade vertrauensfördernd...

  • Hi,


    genauso ist es. Gestern reklamiert, eben 2 Euro bekommen. Und die Masse, die nicht motzt, geht wohl leer aus. Oder war die reguläre Gutschrift auf irgendeinen späteren Zeitpunkt festgelegt? Eigentlich eine S***rei! So haben die wieder Geld durch spontane Aufladungen ins System bekommen. Bei der Vodafone-Weihnachtsaktion waren die 5 Euro Extra-Guthaben SOFORT da. Holzauge, sei wachsam!


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!