Meiner hat auch einen Li-Ionen Akku.
Wo finde ich passende Files für ein BIOS Update?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner hat auch einen Li-Ionen Akku.
Wo finde ich passende Files für ein BIOS Update?
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Wahrscheinlich hier: http://h18007.www1.hp.com/support/files/
Die sind leider nur für Compaq:( . Trotzdem Danke, für meinen HP habe ich bisher auch immer noch nichts passendes gefunden.
@ Herr Schuster
oben gibts einen netten "http" Icon, wirklich alles muss man den Newbies.......
*duckundweg* ![]()
@ !_-_-Nokia-_-_!
Dann hat er den Akku wahrscheinlich immer drin gelassen, ich mache das bei meinem Vaio so, das ich den Akku zwischendurch leerbrauche, dann rausnehme und den Rechner so über 220V laufen lasse.
Er hielt bei Kauf ca. 2 Stunden, durch das Training/Pflege ist er jetzt bei 2,5 Std. Das Notebook habe ich seit Dez. 99 in Betrieb und zu 95% als Desktopersatz.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Die sind leider nur für Compaq:( . Trotzdem Danke, für meinen HP habe ich bisher auch immer noch nichts passendes gefunden.
Hi
Mit ein bischen Nachdenken wärst Du auf den Link gekommen, den Dir der
Thomas gepostet hat, wenn Du Dich mit meinem Link beschäftigt hättest
Meine Suche ergab...
Und zwar im obigen Menü meines Links auf "Support & Drivers" und in der
neuen Ansicht "Download drivers and software" markieren und im Suchfeld
darunter die Beschreibung, von Dir im ersten Posting angegeben, "HP Pavilion
N5190" einfügen. Dann stehst Du auf der Übersichtsseite für Dein Notebook,
nach OS sortiert...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann ich Dir nicht 100% ig sagen, werde mich aber morgen mal bei nem Kumpel deswegen erkundigen und sage Dir dann wieder Bescheid.
SunnyStar
Funzt leider nicht !
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!