SL 55 in Wurzelholz, wer kann es liefern?

• Suche Siemens SL55 Wurzelholz-Edition

Liebe TT-Händler!
    Ich suche das Siemens SL55 in der Wurzelholz-Edition. Wer kann es zu einem günstigeren Preis liefern als der Siemens-Online-Shop? Oder gibt es das Gerät dort exklusiv? Vielen Dank für Eure Angebote!
    MfG t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Sorry, hatte anderen Thread übersehen. Leider tut sich auf keine der beiden Anfragen etwas. Ist die Wurzelholz-Edition vielleicht doch nur exklusiv im Siemens-Online-Shop erhältlich :confused:
    Grüß Euch, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!