Vegleich Cam-Bilder T610 vs T630

• Hi!

spiele mit den gedanken mir das T630 zu holen.

was mir eigentlich ganz wichtig ist, die qualität der bilder der cam. wie schauts da aus? ist es die gleiche cam in den beiden handys?

oder gibt es da unterschiede?

• Das Format ist jedenfalls genau das gleiche. An der CAM wurde nichts geändert. Zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen.

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=702680#post702680

Lediglich zoomen läßt sich da ein wenig:

Zitat

KAMERA:

da kann ich nicht viel dazu sagen, ich brauche diese so zu sagen nie und interessiere mich auch nicht dafür. die kamera ist scheinbar die gleiche es gibt einfach ncoh einen modus "grösser" weleches das bild digital uaf 640 x 480 vergrössert. falls jemand ein bild haben möchte kann er mich per pn erreichen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es handelt sich wohl um die gleiche Cam, allerdings habe ich subjektiv den Eindruck, das im Vergleich zum T610 die Cam schlechter ist.

Dies ist aber wohl nicht richtig, sondern mag daran liegen, das ich zwischen beiden Geräten, welche mit sehr guten Cams hatte (z.B. 6600)

Wenn dir die Qualität der Kamera sehr wichtig ist (warum eigentlich?), dann ist weder das T610 noch das T630 etwas für dich.

• Der Unterschied ist die verwendete Software. Es sind zwar beides die gleichen Cams, doch durch die verwendete Software habe ich den Eindruck, als wäre das T630 seinem kleinen Bruder relativ weit überlegen.

Und die Sache mit 640 x 480 Pixel ist auch eher ungünstig, denn die Bilder. die dann herauskommen, sind mehr als mangelhaft.

• Zitat

Original geschrieben von Frank Kabodt
    Der Unterschied ist die verwendete Software. Es sind zwar beides die gleichen Cams, doch durch die verwendete Software habe ich den Eindruck, als wäre das T630 seinem kleinen Bruder relativ weit überlegen.

Und die Sache mit 640 x 480 Pixel ist auch eher ungünstig, denn die Bilder. die dann herauskommen, sind mehr als mangelhaft.

diesen Bildgroß-Modus gibts auch beim T610, wenn man die andere Auflösung einstellt, dann schient es im Display größer zu sein... vielleicht ist das ja gemeint...

naja, das T610 ist übrigens nicht der kleine Bruder, sondern der große Bruder des T630... oder ist dein kleiner Bruder älter als du?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wenn ich mein T610 anmache und in die Einstellungen der Bildgröße schaue, dann habe ich nur die Möglichkeit zwischen Groß (288 x 352) und Klein (120 x 160). Oder sollte ich da etwas übersehen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!