Wie herausfinden, wer What's App verlassen hat?

  • Ok, es gibt also keine Telefon-App, die bereits in der Listenansicht der Kontakte anzeigt, ob der Kontakt Whatsapp nutzt oder nicht...?!

  • Wenn jemand die WhatsApp verlassen hat:


    1. Sie können seinen zuletzt gesehenen Status nicht sehen.
    2. Sie können den Online-Status nicht sehen.
    3. Sie sehen überhaupt kein Profilbild.
    4. Senden Sie eine Nachricht und erwarten Sie zwei Ticks.
    5. Konto mit Telefonnummer suchen. Wenn das Konto nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Konto gelöscht wurde.

  • Sie haben meine Frage nicht verstanden. Arabisch spreche ich leider nicht!


    Ich suche eine Telefon-App, die mir z.B. als Symbol direkt in der Kontakt-Liste zeigt, wer aktuell Whatsapp nutzt, damit ich sehen kann, wer von meinen Kontakte Whatsapp verlassen hat, gelöscht hat, oder es mit einer anderen Nummer nutzt ohne die Wechseln-Funktion genutzt zu haben.


    So eine Telefon-App oder eine vergleichbare Möglichkeit konnte mir bisher hier niemand nennen, leider.

  • Hallo, Whats App ist für ernsthafte Kommunikation nicht geeignet. Überlege Dir einen anderen Weg, diese Leute zu erreichen, per SMS beispielsweise.Wenn die Kontakte wichtig sind, werden sei reagieren. Sonst vielleicht ganz einfach "anrufen" ? :-)
    Evtl. auch mal einen anderen Messenger antesten, telegram.org, signal, threema.ch es gibt einige.

  • Hallo, Whats App ist für ernsthafte Kommunikation nicht geeignet. Überlege Dir einen anderen Weg, diese Leute zu erreichen, per SMS beispielsweise.
    Evtl. auch mal einen anderen Messenger antesten, telegram.org, signal, threema.ch es gibt einige.


    Das ist Offtopic. Mir konnte bisher niemand eine Kontakte App für Android nennen, bei der man bereits beim Durchscrollen der Kontakte sieht, ob für die entsprechende Nummer ein Whatsapp-Konto aktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!