Biete Vertragsübernahme mit D2-Nummer 0172 232x232

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mich wieder von meinem im Februar abgeschlossenen Vodafone-Vertrag mit der Rufnummer 0172 232x232 (x passt sehr gut zu den anderen Ziffern; teile ich gerne via PN mit) trennen.


    Die Rufnummer selbst hat das alte Mannesmann-Vertrags-HLR 23. Sie besteht nur aus drei verschiedenen Ziffern (2, 3, x), ist zudem ein Zahlen-Palindrom (liest sich also rückwärts genau so wie vorwärts: 2 3 2 x 2 3 2) und lässt sich in allen klassischen Kombinationen sehr schön diktieren oder aufschreiben; 23 2x 232, 232 x2 32, 232 x 232.


    Als Tarif gibt es neben der wunderhübschen 0172-Nummer den Red XS. Dieser kostet in den ersten sechs Monaten 19,99 EUR, anschließend 29,99 EUR im Monat.


    Die Grundgebühr bezahle ich natürlich bis zur abgeschlossenen Vertragsübernahme. Ihr spart darüber hinaus auch die Einrichtungsgebühr von 39,99 EUR sowie die 20 EUR für die Wunschrufnummer. Die Wechselgebühren übernehme ebenfalls ich.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse an dieser schönen Nummer und möchte gleich noch einen Vertrag dazu haben. Das entsprechende Formular zur Vertragsübernahme verschicke ich sofort per Einschreiben, die SIM-Karte folgt ebenfalls per Einschreiben.


    Falls Ihr im Ruhrgebiet wohnt, könnt Ihr die Karte aber auch sehr gerne persönlich abholen. :-)


    Beste Grüße
    Splendor


    Update: Der Vertrag ist weg. Vielen Dank für euer Interesse. :-)

    0171 und 0172 seit 1997.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!