Welches Smartphone? Bevorzugte Marke: Samsung, Galaxy Note 10 Lite Vs. Galaxy A71

  • Guten Tag Liebe Telefon Treff Gemeinde :top:


    ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone, wie im titel zu lesen bevorzuge ich samsung, da ich immer wieder n samsung gerät hatte und ich komme damit am besten zurecht.
    Jetzt habe ich 2 modelle gefunden und kann mich einfach nicht entscheiden.


    Es handelt sich hierbei, erstensmal um das Samsung Galaxy Note 10 Lite, und das Samsung Galaxy A71. Sind ja beides mittelklasse handys kann man sagen, was bei mir an einem handy wichtig ist? Schwer zu sagen,
    also es sollte schon eine kopfhörerbuchse haben, das ist mir wichtig. Und ansonsten, guter akku, kamera eher zweitrangig.


    Oder könnt ihr mir sagen, was man beim Note 10 Lite, mit dem Pen so alles machen kann? Habe gehört, der unterschied zwischen dem Note 10, und dem Note 10 Lite , ist, unter anderem gibt es bei der Lite version keine gestensteuerung mit dem pen. Ansonsten soll wohl alles gleich sein.
    Und sonst, könnt ihr mir näher erklären , was man alles so mit dem pen machen kann?


    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen :confused:


    Grüsse, Malphi :cool:

  • Zum Note kann ich wenig sagen, ansonsten könnte ich die noch empfehlen, auf ein gutes Angebot für das S10e zu warten, das gibt es sicher demnächst wieder im Angebot für deutlich unter 500 Euro und damit in einem ähnlichen Preisbereich wie die beiden Geräte oben, dafür mit High End statt Mid Range Komponenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!