Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Zum Thema Corona, Essen und Trinken habe ich auch was: [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/t1.gstatic.com\/images?q=tbn:ANd9GcRCfFS4e9unEOO_9khMSoCdWqNKphsX1zkBKqvYQMd0kNDcJDhD--fZuqs"}[/IMG2]

Italien verzeichnet mehr Coronavirustote als China

Quelle

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...7Yv?li=BBqg6Q9

ich wünsche dir guten Appetit
    .
    .
    .

Falls das nach hier kommt………………………………………….

Klar wird es ein paar Tote geben, aber ich glaub nicht das es soviel mehr sein werden als bei einer anderen Erklaeltungswelle.

ohne Kommentar

• naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    ich über 60 habe da nicht mehr viel
    schauen wir mal positiv denken

• Wenn die Lage so dramatisch ist kann man ja dieses Happy Po aus der Sendung Höhle der Löwen bestellen. (bei den Suchbegriff werden seltsame Produkte bei Amazon angezeigt)

Edit:
    Auch als <40j ist man durch Corona gefährdet wenn man z.B. einen Autounfall hat und dank Corona kein freies Bett auf der Intensivstation frei ist.

• Warten wir mal ab; Dir wird das Lachen auch noch vergehen

Aber damit sind wir wieder Meilen weit vom Thema entfernt

• Ich gehöre zwar nicht zur Risikogruppe, habe aber Familie und Verwandschaft zwischen 70 und Mitte 80 z.T. mit entsprechenden Vorerkrankungen.
    Wer als jüngerer Mensch weiterdenkt als bis zum Brett vor seinem Kopf sollte sich nicht einfach erleichtert zurücklehnen, sondern zum Schluss kommen dass eine Corona Party mit den Kiddies oder Kumpels vielleicht die Oma und/oder den Opa das Leben kosten könnte.
    Ich meide daher auch Supermärkte so gut es geht, da ich aber auch nicht Hamstern will lässt es sich aber in den kommenden Tagen nicht ganz vermeiden.

• lässt es sich aber in den kommenden Tagen nicht ganz vermeiden.

Dagegen sagt kein Schwein etwas
    Nur mit Vernunft kaufen ich glaube ne Flasche
    Alkohol im Haus ist mehr wert als 50 Rollen Klopapier
    .

Und nicht alles auf einmal
    das erschwert den Nachschub
    .
    Das die anderen auch ne Chance haben

• Dagegen sagt kein Schwein etwas
    ...

Darum gehts mir weniger, es stellt für mich aktuell halt so ziemlich das höchste Infektionsrisiko dar.

Zitat

Nur mit Vernunft kaufen ich glaube ne Flasche
    Alkohol im Haus ist mehr wert als 50 Rollen Klopapier

Klopapier reicht bei mir noch locker für einen Monat wenn ich mir keine Magen-Darm Geschichte einfange, die Vorsichtsmaßnahmen gegen Corona sollten aber auch das Risiko anderer Infekte reduzieren.
    Alkohol hab ich auch genug da, Glasreiniger, Spiritus, Aceton, Bremsenreiniger und Nitroverdünnung, und für innere Anwendung Vodka, Rum und Tequilla, nur bei Whiskey bin ich trockengelaufen.
    Wobei ich Alkohol nur in Gesellschaft trinke, von daher hab ich da aktuell keinen Bedarf.

• Ich verabschiede mich mal hier aus dem Fred
    Ich wünsche euch alles Gute
    PS
    Sorry Mod oder Adm für die Arbeit die ich in dem anderen
    Faden verursacht habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!