Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Problem hierbei ist das ich nicht als genesen gelte da ich ja nicht als infiziert gemeldet war. Das wollte der Arzt klären 🤷‍♂️

  • Falls das oben geschriebene (Link) richtig ist

    Ca. 2 Wochen nach der 2. Impfung haben Geimpfte durchschnittlich eine Ratio von 8,9

  • Falls das oben geschriebene (Link) richtig ist

    Ca. 2 Wochen nach der 2. Impfung haben Geimpfte durchschnittlich eine Ratio von 8,9

    Genesene haben was bei 3,5 in der Regel hatte mir mein Arzt gesagt daher nimmt er an das es schon länger her ist. Er hatte gefragt ob ich den Test in einem monat wiederholen würde so rein aus Interesse



    Achso und nun noch mal bezüglich unserem niedersächsischen Ministerpräsidenten der ja vor einigen Tagen schon angekündigt hat das genug genug ist ......


    https://www.ndr.de/nachrichten…genen-Weg,corona8520.html


    Ministerpräsident Weil hat sich nach dem Corona-Gipfel von Bund und Ländern enttäuscht gezeigt. Die Inzidenz bleibt das Kriterium für Corona-Maßnahmen. Niedersachsen will nun vom Stufenplan abkehren

  • ab 1,1 sind positiv Antikörper vorhanden

    rest kannst du selber ausrechnen

    wie gut oder wie schlecht

  • Ja ist natürlich nur mäßiger Schutz weshalb ja auch genesenen empfohlen wird sich 6 Monate später impfen zu lassen.... Aber interesse hätte ich schon zu erfahren wie weit das in einem Monat abgebaut wird

  • So, Neuigkeiten zu meinem Link den ich kürzlich gepostet hatte mit der Dame die Kochsalzlösung anstatt Impfstoff verabreicht hat..... Die Tat ist wohl politisch motiviert gewesen. Die Dame schweigt weiterhin...

    Ich frage mich gerade ob dass die Folge einer Radikalisierung durch Querdenker bzw. deren Reden war? Wundern würde es mich nicht.

  • Aber interesse hätte ich schon zu erfahren wie weit das in einem Monat abgebaut wird

    Das ist genau der Punkt

    Ich muß nach ein wenig warten es ist noch zu früh

    für einen zweiten Test das ich sehe wieviel kleine

    Freunde weg sind

  • Ich frage mich gerade ob dass die Folge einer Radikalisierung durch Querdenker bzw. deren Reden war? Wundern würde es mich nicht.

    Das ist noch interna (ich wohne ja in dem Kreis da und kenne den ein oder anderen) ich denke sobald es offiziell wird, werden die Medien berichten. Wenn es interessiert kann ich es dann gerne verlinken.

    Was soll sonst dafür Ursächlich sein? Auf jeden Fall hat heute den ganzen Tag nur der Arzt selbst geimpft (eine Ärztin)


    Was kann man mit so einer Tat anrichten? Das Vertrauen der Bürger zerstören zum einen. Was mir persönlich Angst macht ist das die Impfampullen normalerweise verschlossen sind. Zuerst geöffnet werden und dann aufgezogen. (So in Oldenburg) es kann sein das dort in Friesland die Impfdosen vorbereitet waren. Aber das muss man ja auch erst Mal hinbekommen alle Ampullen auszutauschen bzw die fertigen Spritzen zu tauschen ?

    Okay alles Spekulation bis hierhin


    Das ist genau der Punkt

    Ich muß nach ein wenig warten es ist noch zu früh

    für einen zweiten Test das ich sehe wieviel kleine

    Freunde weg sind

    Was für einen Wert hattest du und wie lange ist es her?

    Einmal editiert, zuletzt von phone-company () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von phone-company mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich frage mich gerade ob dass die Folge einer Radikalisierung durch Querdenker bzw. deren Reden war? Wundern würde es mich nicht.

    Selbstverständlich ist doch keine frage

    Der einzige der nicht Radikalisierte ist bin doch ich

    Alle ungeimpften bekommen einen Stempel

    auf den nackten Arsch „UNGEIMPFT“


    undfertigist



    27.05. geimpft


    01.07 Test 7,6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!