60x Datentarif für Unternehmen

  • Hallo zusammen,


    kann jemand einen Rahmenvertrag für 60+ mobile Datenkarten anbieten? Die Karten sollen in mobilen Scannern zum Einsatz kommen. Pro Karte sollten mindestens 5GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Sprachdienste werden nicht genutzt. Danke im voraus


    VG
    AltF4

  • Dazu böte sich regelrecht der Einsatz zweier o2 Free Unlimited Max Connect an.


    Jeder dieser Tarife umfasst 30 SIM Karten mit vollkommen unlimitiertem Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und liegt bei 49,99€ monatlich. Mit zwei Verträgen lassen sich so insgesamt 60 Geräte ausstatten für zusammen 99,98€. zzgl. 2x 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr. Die Preise sind dabei inkl. MwSt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • das klingt super und scheint leichter umzusetzen zu sein als Gedacht. Die Einführung der Geräte startet erst in Q3, ich würde mich freuen wenn ich dann nocheinmal direkt auch Dich zukommen dürfte.


    VG

  • Allzu schwer umzusetzen ist das nicht. Es müssen lediglich zunächst zwei Verträge im besagten Tarif aktiviert und danach mit der maximalen Anzahl an möglichen SIM Karten ergänzt werden.


    Die beiden Verträge lassen sich bequem in einem Online-Kundenportal verwalten. Jede einzelne der 25 Daten-SIM-Karten kann mit einem frei wählbaren Namen (z.B. die Gerätenummer) gekennzeichnet werden bekommt eine eigene Rufnummer zugeteilt falls sowas für den Einsatzzweck von Nutzen sein sollte. Die jeweils 5 Multicards teilen sich hingegen eine Rufnummer. Diese SIM Karten können theoretisch auch für Telefonie genutzt werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist der o2 Free Unlimited Max Connect ein Geschäftstarif oder für Jedermann zu bekommen? Mit Google finde ich den Tarif gar nicht :(
    Gibt es dazu irgendwo Informationen?

  • Hallo Frank,


    die bis zu 30 zusätzlichen Karten sind dann inclusive, oder kostet jede Karte einen zusätzlichen Betrag. Dein Vorschlag ist super interessant, ich konnte aber online nirgends Details finden.


    VG

  • Ist der o2 Free Unlimited Max Connect ein Geschäftstarif oder für Jedermann zu bekommen? Mit Google finde ich den Tarif gar nicht :(
    Gibt es dazu irgendwo Informationen?


    Der Tarif kann sowohl von Privat- als auch Geschäftskunden gebucht werden. Du wirst den Tarif auch weder bei Google noch sonst irgendwo finden.
    Denn der Tarif wird aktuell exklusiv nur bei uns vermarktet bevor es zum offiziellen Marktstart kommt, sofern es überhaupt dazu kommt, was noch nicht feststeht.




    die bis zu 30 zusätzlichen Karten sind dann inclusive, oder kostet jede Karte einen zusätzlichen Betrag. Dein Vorschlag ist super interessant, ich konnte aber online nirgends Details finden.


    Die 5 Multicards (Telefonie, SMS und Daten) sowie die 25 Datenkarten (nur SMS und Daten) sind im Preis bereits inklusive und verursachen daher weder einmalige noch monatliche Zusatzkosten. Es ist alles mit der einmaligen Aktivierungsgebühr von 39,99€ für den gesamten Vertrag/Tarif sowie 49,99€ monatliche Grundgebühr abgegolten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)



  • Gibt es den Tarif auch mit einem Gerät (iPhone 11) oder wird es dann wieder unattraktiv?

  • Der Tarif ist an sich ein reiner SIM-only Tarif. Man kann den natürlich vertragsseitig auch mit Endgerät bündeln. Dann wird's halt teurer. Mit dem iPhone 11 64GB sind wir dann bei monatlich 74,99€ sowie einmalig 99€,

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!