Vorstellung neuer Motorolahandys und Zubehör (nächste Woche)

• hi,

Nächste Woche wird Motorola die Handys für das 2004 vorstellen. Die Vorstellung der neuen Modelle wird in Milano stattfinden.

Kann mir gut vorstellen, dass wir endlich das MPX220 sehen werden.

Auch neue V-Modelle sollen vorgestellt werden.

freu :)

cu
    Mystic

• Zitat

Auch neue V-Modelle sollen vorgestellt werden

Irgendwie ironisch, wo Motorola es ja noch nichtmal schafft, die aktuellen Modelle in ausreichenden Stückzahlen und ausgereift auf den Markt zu bringen.

• Zitat

Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
    Die sollten lieber mal die Modelle für 2005 vorstellen - da läuft nämlich mein Vertrag aus ;)

Du wirst denen aber wahrscheinlich egal sein, und mir auch *neuephoneshabenwill* :p

MPX220 glaub ich weniger. Der Release wurde ja auf juni/juli verschoben.... also mal sehn!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich denen egal?! Kann ja garnicht sein - ich bin ja Kunde und somit sowieso und überhaupt König! So! Und so ein olles PocketPC Phone bruach ich nicht - hab ja nen vernünftigen PocketPC :P - Also warum nicht mal gegen alle Regeln verstossen und die neuheiten 2005 vorstellen!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
      Mystic woher hast du denn diese Info überhaupt? Quelle?

von telefonino.net

cu
    Mystic

• Schade!!! :( Ich dachte da kommt was Megapixliges oder etwas oberhalb von V300/525/600 (außer vielleicht das das V80?!). Mal sehen, ob Motorola die Cebit '04 für weitere Präsentationen nutzt.

Ciao...!

• ups... :D

war's das schon?

kein mpx220 :rolleyes:

nur das V80 gefällt mir...

alles andere... na ja :rolleyes:

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!