Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag

• Hallo,

ich bin O2 Kunde und habe 20 GB Internet 225MB/s max und danach endlos mit 1 MB/s, ansonsten alles Flat auch SMS. Wegen eines sehr hochwertigen Handys kostet mich dieser Vertrag momentan bis September knapp 50 Euro im Monat. Ich suche eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Vertrag egal in welchem Netz mit folgenden Prämissen:

- Flat Telefonie in alle Netze
    - mindestens 15 GB Internet mit mindestens 50MB/s Geschwindigkeit
    - Multi SIM Karte ohne Aufpreis möglich
    - SMS Flat nicht wichtig
    - Rufnummermitnahme aus altem Vertrag

das Ganze natürlich zu deutlich besseren Preisen, ein Handy brauche ich nicht. Ich bin da für vieles offen. Der alte O2 Vertrag ist zum 2.09.2020 gekündigt und meine Rufnummer will ich zwingend behalten.

• Gerne möchte ich mich deiner Anfrage annehmen. Ich denke wir finden ein adäquates VVL Angebot bei o2 für dich. Da VVL Angebote bei o2 immer auf kundenindividueller Basis berechnet werden, bedarf es hierfür einer Einsichtnahme in einen betreffenden Vertrag. Daher wäre es sinnvoll, die entsprechenden Informationen vorab telefonisch abzuklären.

Als kleine Vorausschau auf mögliche Angebote kann ich dir z.B. den o2 Free M 2018 Tarif mit 20GB Highspeed-Datenvolumen sowie Multikarten-Funktion für ab 19,99€ monatlich nennen. Alternativ auch einen Tarif mit 14GB für ab 14,99€ monatlich.

Du erreichst mich jederzeit unter der in meiner Signatur genannten Rufnummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!