Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung des O2 Active Portals mit dem P400 die Icons in Farbe dargestellt werden. Das Handy hat ja nur Wap 1.2.1 und nicht Wap 2.0. Deshalb bin ich mir nicht sicher. Laut O2 geht das, aber ein kurzer Erfahrungsbericht wäre mir lieber, denn die wissen auch nicht immer alles! Danke und Grüße!
Samsung P400 und O2Active Portal
-
-
-
Hi,
das dürfete kein Problem sein.
Wenn man ein Handy mit Farbdisplay hat, wir das o2 Active Portal mit den farbigen Icons dargestellt.Mfg
-
Danke!!!
-
Ich hab das P400 und auch von O² ...
Ja die Icons werden in Farbe angezeigt .. Is aber auf dauer ziemlich nervig ... weil denn ne Seite aufgebaut is, und du dann noch warten musst, bis die icons aufgebaut sind ... ich hab das bei mir schon ausgeschaltet ...
Aber was ja gut is .. du kannst, wenn du bei ebay bist, auch die Bilder sehen ... is scho ganz lustig .. Ich hab mir die Surf & flat rate geholt ... Kann ich nur empfehlen.. Wenn einem ma langweilig is, oder man auf den Bus wartet.. Gehst mal eben zu Ebay
..mfg
Kevin -
ja, ich habe jetzt ein x600. da werden die icons zwar nicht angezeigt, aber wenn du sagst, dass das nervt, dann bin ich ja froh. ich ahbe auch die flatrate und bin begeistert. das portal von O2 ist besser als i-mode. Nur das Display ist mir zu klein, deshalb muss ein neues Samsung her! Danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!