Smart L+ 15GB Vodafone Flat inklusive Apple iPhone SE und Gratis Apple AirPods/ Pro



  • Hallo, hier einmal der gewünschte bestelllink: https://www.handytick.de/mixer…x4yvty8870x5yvty?caid=674
    Bei Bestellung, mir einfach kurz per Mail die Auftragsnummer zusenden (celina.hahn@motion-tm-de) und ich ändere die einmalige Zuzahlung dann auf 199€.


    Der Tarif mit dem iPhone XS Max mit 256 GB ohne Airpods würde einmalig 215 € betragen.


    Liebe Grüße
    Celina

  • Hallo, die Angebote sind immer Tagesaktuell gültig. Wenn sie jetzt bestellen wird der Auftrag schnellstmöglich freigeschaltet, daher ist das leider nicht möglich.


    Liebe Grüße
    Celina


    Hallo Celina,


    ist eine Rufnummernportierung aus einem Otelo Vertrag möglich?


    VG,
    Zip

  • Hallo Celina,


    ist eine Rufnummernportierung aus einem Otelo Vertrag möglich?


    VG,
    Zip


    Hallo Zip,


    eine Rufnummerportierung von Otelo zu Vodafone ist möglich.



    Liebe Grüße
    Celina

  • Hallo,
    ist es möglich von Vodafone CallYa in diesen Vertrag zu wechseln?


    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher

  • Hallo,
    ist es möglich von Vodafone CallYa in diesen Vertrag zu wechseln?


    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher


    Hallo Christopher, leider ist dies nicht möglich.


    Liebe Grüße
    Celina

  • VoLTE fähig? Ist Wlan-Calling möglich? Was kostet eine Multisim, wenn möglich? Wie lange sind die 18GB gültig -> 24 Monate oder solange der Vertrag läuft? Spätere (Rein-)Portierung der Rufnummer möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • VoLTE fähig? Ist Wlan-Calling möglich? Was kostet eine Multisim, wenn möglich? Wie lange sind die 18GB gültig -> 24 Monate oder solange der Vertrag läuft? Spätere (Rein-)Portierung der Rufnummer möglich?


    Hallo, VoLTE und Wlan-Calling sind bei diesem Tarif möglich. Multisims sind nicht möglich. Der Tarif hat 15GB bzw. 20GB mit Gigakombi. Bei dem Tarif kann man bis zu 90 Tage im nachhinein seine Rufnummer portieren.


    Liebe Grüße
    Celina

  • Hi,


    wäre ein Auszahlungsangebot möglich? Gerne per PN.
    Kann man Vodafone Pass dazubuchen grundsätzlich?


    Danke!


  • Hallo,
    ist das Angebot noch aktuell? Ich wollte gerade online den Bestellvorgang abschließen, jedoch wird bis zur letzten Seite der Betrag von 199€ angezeigt. Muss ich den Bestellvorgang abschließen, Bezahlung per Vorkasse auswählen und anschließend die Auftragsnummer per Mail zukommen lassen, um auf einen Preis von 69€ zu kommen?


    Danke und viele Grüße
    Omran

  • Hallo,
    ist das Angebot noch aktuell? Ich wollte gerade online den Bestellvorgang abschließen, jedoch wird bis zur letzten Seite der Betrag von 199€ angezeigt. Muss ich den Bestellvorgang abschließen, Bezahlung per Vorkasse auswählen und anschließend die Auftragsnummer per Mail zukommen lassen, um auf einen Preis von 69€ zu kommen?


    Danke und viele Grüße
    Omran


    Hallo Omran, ja genau. Wenn sie mir die Auftragsnummer per Mail zukommen lassen, werde ich im System die einmalige Zuzahlung auf 69€ abändern und sie müssen auch nur diese bezahlen. Sie bekommen von mir auch eine Rückmeldung wann ich den Betrag abgeändert habe.


    Liebe Grüße
    Celina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!