Sommerurlaub '04 - Nach dem Abi 6 Wochen mit dem VW-Bus durch Europa - Erfahrungen?

• Hi,
    @all:
    danke für das Lob (auch per PN) sowie für die konstruktive Kritik!

Dominik: Ja, die 500.- waren pro Person und Woche. Wobei wir die Autos gestellt bekommen haben und weder Verschleiss noch Inspektion noch Versicherung (Vollkasko natürlich, für den alten Opel .. :D) gezahlt haben. Bzw. ich hab eben nur die Hälfte des Urlaubszuschussen von meinen Eltern bekommen, der Rest ging ins Auto.
    Muss die nächsten Tage nochmal nachsehen, ob ich auf dem anderen Rechner die alten Sachen finde - die 500 sollten dennoch recht gut hinkommen.

Zum Wasserfall: Klick!
    Liegt also mitten im Hardangervidda - und durch den führen eigentlich nur eine Handvoll Straßen .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Super Bericht!!!!

15 Punkte, setzen!!

Wir haben sowas in reichlich verminderter Form zu Weihnachten/Silvester 2003 auch gemacht. Waren mit 10 Mann, 3 Autos nach Tschechien runter und haben 8 Tage Prag unsicher gemacht. War auch richtig schön, spaßig und ziemlich günstig.

Auch fahren wir schon seit 5 Jahren immer am letzten Juli-Wochenende mit dem "Reisebüro Lustig-Tours" ;) irgendwo im schönen Mecklenburg-Vorpommern für ein verlängertes WE Zelten.

siehe hier - alle Autos gehören zu uns. Also über 30 Leute gesamt dabei gewesen.

Wenn ich nochmal so jung wäre, mittlerweile stehen wir alle im Arbeitsleben und entfernen uns auch örtlich voneinander, so daß das Zelten das einzige Mal im Jahr ist, wo man alle Leute auf einem Haufen hat.

• Hab den Thread durch deinen Link jetzt gerade gefunden.

Wow, wirklich sehr beeindruckend zu lesen und ich muss sagen, dass ich verdammt neidisch bin ;-) Leider funktionieren mittlerweile die Fotolinks ja nicht mehr, aber das ist aufgrund des guten Textes zu verkraften.

Gruß, Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!