Honor 20 Pro, Huawei Mate 20/20 Pro, , Xiaomi Mi A3/A2?

  • Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für 18 Jahre. :top: ᕕ( ᐛ )ᕗ ( ᐛ )و


    Servus miteinander, :)


    für welches Handy würdet Ihr Euch gefühlstechnisch entscheiden? Für das Honor 20 Pro, Huawei Mate 20 Pro, Huawei Mate 20, Xiaomi Mi A3 oder das Xiaomi Mi A2 ?


    Besten Dank. :)

  • Das sind jetzt aber wirklich grundverschiedene Geräte zumindest was die Preisklasse anginge. Das Mate 20 Pro ist sicher das beste, aber in dem Range könnte man auch über ein OnePlus 7T oder ein Pixel oder Samsung nachdenken. Auf was legst du den Wert? Wofür nutzt due das Gerät hauptsächlich? Was ist dein Budget?

  • Hallo e71,
    glaube zwischen 250 - 600 Euro? Also wenn, dann schaue ich eh nach einem gebrauchten, wäre mir sonst zu teuer !!
    Budget: 200 - 400 Euro. Kann ein neues Handy sein aber auch ein gebrauchtes welches ja ursprünglich teurer war.
    Ich nutze es hauptsächlich für Telefonate und zum fotografieren. Das Handy soll schon sehr gute Fotos machen können, das ist mir wichtig.
    Auf was ich wert lege:
    LED Benachrichtigungslicht.
    Guter Akku 4200 mAh wären schon gut.
    SAR Wert am Ohr und am Körper unter 1,00 (das engt schon sehr ein aber ich halte mir keinen Atompilz an den Kopf und sowas will ich auch nicht am Körper bei mir tragen. Ich weis das sind die maximalwerte.. schwere empfangsmöglichkeiten und so aber trotzdem möchte ich keinen Atompilz an meinem Körper).
    OLED, AMOLED Display (OLED, AMOLED Displays haben eine bessere Farbdarstellung als IPS Displays).
    Es soll noch in die Hosentasche passen und nicht nach oben herrausfallen. :/ Die Handys sind ja inzwischen alle sooo groß !!! :/


    EDIT: Was würdest Du vom Google Pixel 3a oder vom Google Pixel 4a halten?


    Dankeschön. :top:

  • Pixel 4a gibt's ja noch nicht. Das Pixel 3a ist grundsätzlich immer eine Überlegung wert, aber so kurz vor dem wahrscheinlichen Release des 4a würde ich noch kurz warten, einfach der Neugier halber.


    Junge Gebraucht in dem Bereich die deinen Kriterien entsprechen gibt es durchaus einige, die meisten Flaggschiffe aus 2019 kommen da in Frage, ich denke z.B. an das Samsung S10, S10e oder Huawei P30 Pro. SAR Werte müsstest du mal nachschauen, Samsung ist meist eher unten wobei die Differenzen zwischen Kopf und Körper meist recht gross sind je nachdem was dir mehr Sorgen macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!