iPhone Xs 64GB - Silber - Neu & OVP & Rechnung

  • Verkauft wird hier ein


    iPhone Xs 64GB - Silber mit Rechnung aus April 2020



    Zustand:
    Das iPhone ist wie Neu & und quasi unbenutzt, keine Schäden.Es wurde nur einmal ausgepackt, um den AppleCare-Status und das Display zu überprüfen
    Bei Bedarf kann ich Bilder übermitteln. Apple Care+ ist noch für 24 Tage buchbar.


    Verkauft wird es, weil man Frau doch ein iPhone 11 genommen hat. Wer also günstig ein iPhone schießen will, bitte!...:-)



    Lieferumfang:
    iPhone Xs 64GB - Silber - Silver - Weiß - Neu & OVP
    Rechnungskopie von Mobilcom-Debitel Deutschland 28/03/20



    Preis:
    Ich sage mal 520 Euro Fix + 8,49 Euro versicherten Versand (bis 2500 Euro) innerhalb Deutschlands (außer Inseln) an, sonst bleibt es einfach liegen.








    Zum vertraglichen Teil:
    a) Wenn jemand sagt, er will das Verkaufsgut, im weiteren Ware genannt, "haben", "definitiv nehmen", "nur noch die Bankverbindung brauche ich, dann kaufe ich..."; dann ist das ein rechtsgültiger Kaufvertrag, wenn ich diesem dann zustimme.
    b) Kein dreistes Preisverhandeln, in Maßen ok, macht ja auch Spaß, aber nicht extrem dreist/dumm.
    c) Meine Ware ist einwandfrei, es sei denn, es steht etwas anderes in der Anzeige!
    d) Kein Tausch, Ringtausch, Vorabversand meinerseits oder ähnliches.
    e) Nur Bargeld- oder Überweisungszahlungen sind erwünscht.
    f) Abholung nur nach Absprache und innerhalb eines bzw. eines zweiten (!) Tages nach Verkauf.



    Privatverkauf !!!
    Eine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie meinerseits schließe ich hiermit aus.


    Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen. Deshalb erkläre ich hiermit, dass es sich bei dieser Auktion um den Verkauf gebrauchter Artikel von Privat an Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung handelt! Die Abgabe eines Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses! Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es natürlich weder eine Garantie noch eine Rücknahme. Das EU-Fernabgabegesetz wird also hier in beiderseitigem Einverständnis keine Anwendung finden. Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Es handelt sich um keine Neuware und es kann daher auch keine Garantie übernommen werden.


    Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung [Markierung Copyright T.P.] des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen.
    Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt


    Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
    Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!