18GB LTE Allnet Flat im Telekom Netz inklusive TOP Smartphone

  • ANGEBOT OFFLINE!!



    Hallo liebe TT-ler,


    zum Monatsende NUR FÜR KURZE ZEIT und in BEGRENZTER STÜCKZAHL haben wir ein wirkliches Knaller Angebot mit einer 18GB LTE Allnet Flat im Telekom Netz!


    Tarif: mobilcom-debitel Telekom green LTE 18GB Rabatt
    -Allnet Flat Telefonie
    -Allnet Flat SMS
    -Internetflat mit 18GB - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    -EU-Roaming Flat inklusive
    -Anschlusskosten sparen, per SMS
    -24,99€ statt 36,99€


    Eine Rufnummernmitnahme ist nur nachträglich möglich. Dies muss im Bestellablauf gewählt werden.


    Hardware/Zugabe:
    Apple iPhone SE 128GB -> einmalig 15€
    Xiaomi Mi Note 10 Pro -> einmalig 4,95€
    Xiaomi Pocophone F2 Pro -> einmalig 4,95€
    Huawei P30 Pro -> einmalig 15€




    Hier könnt ihr bestellen: https://www.modeo.de/angebot/sonderd...-deal?caid=674





    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.


    Liebe Grüße
    Celina :)


    "celina.hahn@motion-tm.de"

  • Auszahlung möglich ? Angebot gerne per pn


    Hallo, leider sind andere Kombinationen bzw. Auszahlungen bei diesem Angebot nicht Möglich, da es sich um ein limitiertes Angebot handelt. Das Angebot gibt es leider nur so.


    Liebe Grüße
    Celina

  • Hallo,
    Habe den Deal bei Telefon-Treff grade erst gesehen. Ist der noch buchbar mit dem Pocophone F2 Pro in Grau?


    Grüße
    Sascha

  • Hallo Celina!


    Auch wenn es ein Quartals-End-Kracher war: fragt bei euren "Bossen" bei MD nach, ob es nicht eine Neuauflage des Tarifs + SE 2020 für TT-Mitglieder und Familie geben sollte..:-)


    Ich hätte da noch so ein, zwei, drei Interessenten!


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Würde mich u.a. auch interessieren...

  • Mit P30 pro würde ich davon auch gerne noch eins nehmen. Hatte meine Daten schon eingetragen und dann war es weg. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!