Amazon.de Motorola v600

• hallo leute

bin nicht sicher ob der thread ins werbe passt, aber im motorola forum wäre er mit sicherheit wieder verschoben worden , also versuch ichs mal hier :-)

hat von euch schon jemand erfahrung mit ner bestellung des v600 bei amazon? hab das ding am 1.12.2003 vorbestellt und es immer noch nicht bekommen...als liefertermin steht dort unter mein konto der 10.1.2004...der ist ja nun schon lange vorbei und irgendwie bekommt man bei anfragen nur automatische antworten zurück....
    wäre klasse wenn sich mal jemand melden könnte der es dort bestellt hat und auch schon erhalten hat.

greetz

der fear

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hi !

Vergiss mal lieber den Liefertermin den Amazon angibt.
    Das Gerät kommt frühestens ungebrandet Ende Februar/Anfang März.
    Davor wird es auch bei Amazon nicht lieferbar sein.

Mfg

Motorola4life

• hmmmm naja guuuuut für den preis kann man ja damit leben..
    echt ne seltsame marktpolitik von motorola....preisen so ein tolles ding an und können es erst an die grosshändler liefern wenns schon bald wieder veraltet ist....

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hmmmm naja guuuuut für den preis kann man ja damit leben..
    echt ne seltsame marktpolitik von motorola....preisen so ein tolles ding an und können es erst an die grosshändler liefern wenns schon bald wieder veraltet ist....

Veraltet ist ja noch nicht unbedingt, es rennt halt nur die halbe Welt damit rum. :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

[...] hat von euch schon jemand erfahrung mit ner bestellung des v600 bei amazon? [...]

Ja

By the way: gefunden mit V600 AND amzon* :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• danke für deine mühe zu suchen :)
    aaaaaber den thread kenn ich und da steht nicht wirklich ne antwort zu meiner frage, gelle? :D

• Zitat

danke für deine mühe zu suchen.

Gern geschehen.

Zitat

aaaaaber den thread kenn ich und da steht nicht wirklich ne antwort zu meiner frage, gelle?

Nun ja, eine Antwort schon, z. B. die von BB007:

Zitat

4. NIEMAND hier weiß, wann das freie V600 bei Amazon oder sonstwo verfügbar ist.

ist m. E. (leider) immer noch aktuell ... wenn auch für Dich bestimmt nicht zufriedenstellend?!

Meine Intention, zu suchen und den Link zu posten war 'nur' die, zu einem thema nicht zwei Baustellen zu haben ;)

Newbie-Reloaded :-)

• jo hast recht...nicht zufriedenstellend....zumal ich schon 3 mal versucht habe den kundenservice per email zu kontaktieren und jedes mal die gleiche, entschuldige den ausdruck, sau dumme und absolut nicht zu meiner mail passenden ,automatisch verfasste antwort bekommen habe....
    ist doch lustig wenn ich schreibe das unter "mein konto " ein bestimmter liefertermin steht der schon lange überschritten ist und ich die antwort bekomme: lieber kunde , schauen sie doch unter "mein konto" nach, dort konnen sie ihren liefertermin ersehen :)
    egal was ich in die mail schreibe, die antwort ist immer wort wörtlich die gleiche...
    habe keine möglichkeit gefunden da irgendwie irgendwen an die strippe zu bekommen....die haben eindeutig den ober- :apaul: und den über- :gpaul:

• 0941 - 788 788

Direkter Draht zum amazon-Kundenservice. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ok ok, ich geb auf ich hab den :apaul: :)
    muss sagen, selten in nem forum so nen spass gehabt wie hier...klasse moderatoren :D

so, werd jetzt mal ne runde den amazon-futzis auf den s... gehen und berichten was die zu dem thema zu sagen haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!