Komfortfunktionen für Telekom MagentaMobil Prepaid

  • Das 12. Gebot: Ihr sollt einen (teuren) Laufzeitvertrag abschließen...

    Bei den regulären Preisen, wie auf der Telekom Homepage angezeigt werden, gebe ich dir Recht! Dafür würde ich auch keinen Vertrag abschließen.

    Sofern man aber die 30% forFriends Rabatt (Aktionscode von Telekom MA) und dazu noch den Magenta Eins Vorteil aktiviert, bekommt man tatsächlich was fürs Geld!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Geht bei Magenta Prepaid am iPhone die Mailbox ? Über das iPhone Menü (Visual voice Mail glaub ich genannt?) oder nur sms Info und Anruf ?

  • Bei den regulären Preisen, wie auf der Telekom Homepage angezeigt werden, gebe ich dir Recht! Dafür würde ich auch keinen Vertrag abschließen.

    Sofern man aber die 30% forFriends Rabatt (Aktionscode von Telekom MA) und dazu noch den Magenta Eins Vorteil aktiviert, bekommt man tatsächlich was fürs Geld!

    Was mir nur aufgefallen ist war, dass ich am Smartphone bei einer ja!mobil-Karte bereits bevor diese VoLTE- und VoWiFi-fähig wurde Anklopfen explizit aktivieren konnte, nur wurden diese Änderungen nie übernommen bzw. ich habe es mit einem eingehenden Anruf getestet, es kam kein zweiter an, trotzdem dem ominösen "Prepaid-Anklopfen bei der Telekom". Ob da was im Busch ist, kann ich nicht sagen, zum Vergleich von Obere-Preisklasse-Angeboten im ITK-Sektor auch wenig, da ich hier nicht (mehr) durchblicke, ich nutze selbst hauptsächlich niederwertige Angebote (besonders Prepaid), die mich zu einem "nicht wertigen Kunden" machen, was mir aber nichts ausmacht, da ich wenn ich bestimmte Angebote (insbesondere Prepaid) nutze, bei den Anbietern inklusive Telekom und Vodafone als denen mit dem "besseren Ruf" in der Sache, ohnehin in dieser Liga spiele.

  • Geht bei Magenta Prepaid am iPhone die Mailbox ? Über das iPhone Menü (Visual voice Mail glaub ich genannt?) oder nur sms Info und Anruf ?

    Nein, nur sehr wenige Ausnahmen die es zu einem bestimmten Zeitpunkt über Mailbox Pro mal aktiviert hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!