[V] iPad Pro (2018) 11" 1TB Wi-Fi + Cellular silber (optional mit AppleCare+ und Zubehör)

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein sehr junges


    iPad Pro (2018) 11" 1TB Wi-Fi + Cellular in der Farbe silber


    Das iPad diente mir zur 'Überbrückung', weil das 2020er iPad Pro 12,9" 1TB WiFi + Cellular zunächst nicht lieferbar war. Da angebotene 11"er wurde am 18.05.2020 aktiviert und war seitdem nur drei Tage während eines Familienbesuchs außer Haus. Ansonsten war es wohlbehütet und sehr pfleglich behandelt im Arbeits- oder Wohnzimmer.


    Am 06.07.2020 wurde innerhalb des 60-Tage-Fensters ein AppleCare+ abgeschlossen, der bei Bedarf bis zum 18.05.2020 Verfügung steht.


    Einiges an Zubehör runden mein Angebot ab. Optional könnt Ihr somit Euer Wunsch-Package zusammenstellen.

    Alles ist natürlich wie das iPad Pro auch in einem 'nahezu wie neu'-Zustand (Kaufmonat jeweils in der Klammer):

    • (05/2020) Apple Pencil 2te Generation
    • (05/2020) Apple Smart Folio für das 11" 2018er Modell weiß
    • (05/2020) Apple Smart Folio für das 11" 2018er Modell anthrazit
    • (05/2020) Apple Smart Keyboard Folio QWERTZ für das 11" 2018er Modell
    • (06/2020) Apple Magic Keyboard für das 11" 2020er Modell, das mit dem hier angebotenen kompatibel ist
    • (08/2020) Pack & Smooch Wollfilz Transport-Tasche anthrazit (das nur während des Wochenendbesuchs zum Einsatz kam). Es ist mit dem Magic Keyboard kompatibel und hat eine Pencil Halterung; das Smart Keyboard Folio passt alternativ auch -mit leichtem 'Zusatzspiel'-.

    Für jedes Produkt gibt es eine Rechnungskopie. Mit Ausnahme der Tasche (sie war nur in einer Tüte eingeschweißt) ist alles OVP.


    Zur Preisgestaltung:

    Was die jeweiligen Produkte kosten, dürfte jeder eingefleischte TT'ler wissen oder kann diese in Erfahrung bringen.

    Es ergibt auch wenig Sinn, jetzt jede mögliche Preiskonstellationen durchzuspielen. Es gibt diverse Optionen (mit oder ohne Apple Care, wenig Zubehör, viel Zubehör oder komplettes Zubehör). Fragt einfach den Preis zu dem Package an, der Euch ernsthaft interessiert. Geht dabei davon aus, dass der Preis umso flexibler wird, je größer das angefragte Package wird, da ich natürlich meinen Verkauf so wenig wie möglich aufstückeln möchte.


    1.200 EUR rufe ich als Orientierungsgröße für das iPad Pro 11" ohne Apple Care und Zubehör aus.


    Anmerkungen

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    Der (ggf. jeweilige) Verkauf (als Privatperson) erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Widerruf und/oder Rückgabe schließe ich ebenso aus.


    Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang grundsätzlich mit DHL Paket inkl. ausreichender Haftung (bis 500 EUR) oder Transportversicherung (bis 2.500 EUR) und Sendungsverfolgung. Akzeptiert wird ausschließlich eine klassische innerdeutsche Bank-zu-Bank-Überweisung, da hier jeder Beteiligte nach § 154 AO ordnungsgemäß legitimiert wurde. Eine persönliche Übergabe oder ein Versand an Firmen-, Packstationen oder an Adressen Dritter sind nicht möglich.

  • Klarstellung:
    Am 06.07.2020 wurde innerhalb des 60-Tage-Fensters ein AppleCare+ abgeschlossen, der bei Bedarf bis zum 18.05.2022 zur Verfügung steht.

  • Hier noch die Kaufmonate und UVPs auf den nächsten Euro aufgerundet jeweils in der Klammer:

    • (05/2020, 135 EUR) Apple Pencil 2te Generation
    • (05/2020, 70 EUR) Apple Smart Folio für das 11" 2018er Modell weiß
    • (05/2020, 70 EUR) Apple Smart Folio für das 11" 2018er Modell anthrazit
    • (05/2020, 190 EUR) Apple Smart Keyboard Folio QWERTZ für das 11" 2018er Modell
    • (06/2020, 340 EUR) Apple Magic Keyboard für das 11" 2020er Modell, das mit dem hier angebotenen kompatibel ist
    • (08/2020, 70 EUR) Pack & Smooch Wollfilz Transport-Tasche anthrazit (das nur während des Wochenendbesuchs zum Einsatz kam). Es ist mit dem Magic Keyboard kompatibel und hat eine Pencil Halterung; das Smart Keyboard Folio passt alternativ auch -mit leichtem 'Zusatzspiel'-.

    Für jedes Produkt gibt es eine Rechnungskopie. Mit Ausnahme der Tasche (sie war nur in einer Tüte eingeschweißt) ist alles OVP.

    Hier ein Update zu den Preisen:


    Ich biete das 11" iPad Pro 1TB Wi-Fi+Cellular

    für 1.200 EUR ohne AppleCare+


    bzw.


    für 1.315 EUR inklusive AppleCare+
    (115 EUR Aufpreis = 139 EUR Preis AppleCare+ / 24 Monate Laufzeit * 20 Monate noch voll zur Verfügung stehende Laufzeit in Monaten).


    Dazu könnt Ihr die oben beschriebenen Zubehörprodukte optional dazu erwerben.
    Die Zubehörprodukte in Verbindung mit dem iPad-Verkauf biete ich mit einem Abschlag von 20% vom jeweils oben benannten UVP an.


    Beispiele mit einem Zubehörprodukt:

    iPad ohne AppleCare+ jedoch mit Apple Pencil:

    1.200 EUR + 135 EUR *0,8 = 1.308 EUR


    iPad mit AppleCare+ und Apple Pencil:

    1.315 EUR + 135 EUR *0,8 = 1.423 EUR


    Je mehr Zubehörprodukte Ihr zum iPad Pro optional dazu nehmen möchtet, desto flexibler zeige ich mich gerne bei der finalen Gesamtpreisfindung (im Sinne einer VHB), da ich natürlich daran interessiert bin, die Produkte so wenig gestückelt wie möglich zu verkaufen.

  • Nochmaliges Update:


    1.150 EUR iPad Pro ohne AppleCare+

    1.265 EUR iPad Pro mit AppleCare+

    Zubehörabschlag 20% (Faktor UVP x 0,80).
    Zubehörabschlag 25% (Faktor UVP X 0,75) bei Abnahme von mehreren Zubehörprodukten (auch einzeln ohne iPad) ab einer UVP-Summe von 275 EUR.
    Zubehörabschlag 30% (Faktor UVP x 0,70) bei Abnahme von mehreren Zubehörprodukten (auch einzeln ohne iPad) ab einer UVP-Summe von 545 EUR.

    Berechnungsbeispiel mit Zubehör:


    iPad ohne AppleCare+ jedoch mit Zubehör:

    1.150 EUR iPad Pro + (UVP Zubehör x Faktor) = ........ EUR


    iPad mit AppleCare+ und Zubehör:

    1.265 EUR iPad Pro + (UVP Zubehör x Faktor) = ........ EUR

    Nur bei Komplettübernahme (mit AppleCare+ und dem ganzen Zubehör) nochmaliger Abschlag auf den iPad Pro Preis in Höhe von 65 EUR:

    1.200 EUR iPad Pro mit AppleCare+ + (UVP Gesamtsumme Zubehör * Faktor 0,70)
    = 1.200 EUR iPad Pro mit AppleCare+ + (875 EUR UVP Gesamtsumme Zubehör * 0,70) = 1.812,5 EUR

    Ab 100 EUR Verkaufswert ist ein versicherter DHL-Paketversand mit ausreichender Haftung und Sendungsverfolgung inklusive.
    Unter 100 EUR Verkaufswert kommt die Kosten für einen versicherten Paketversand auf den Preis dazu.

  • Ein letztes Preisupdate, bevor ich mein Angebot hier schließen werde (Anpassungen blau markiert):


    Basispreis iPad Pro

    1.120 EUR iPad Pro ohne AppleCare+

    1.235 EUR iPad Pro mit AppleCare+


    Faktor Zubehörabschlag

    UVP Zubehör x 0,80

    UVP Zubehör x 0,75 ab 275 EUR

    UVP Zubehör x 0,65 ab 545 EUR


    Gesamtpreis

    Basispreis + (UVP des gewünschten Zubehörs x dazugehöriger Faktor) = ... EUR Endpreis


    Nur bei Komplettabnahme (nochmaliger Abschlag auf den iPad Pro mit AppleCare+ Preis von 85 EUR)

    1.150 EUR iPad Pro mit AppleCare+ + (875 EUR UVP Gesamtsumme Zubehör * Faktor 0,65) = 1.718,75 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!