MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Auf welchen Wert?

    Auf ca.30 Mbit/s.


    Habe hier mit der Telekom immer mindestens 200 Mbit/s.


    Auf der PS4 nur um die 30 mbit/s.


    Edit: falscher Thread, Thomas bitte nach constar postpaid verschieben. Sorry


    Puh, ich war grad kurz davor zu bestellen, heute auf der Autobahn mit o2 wieder kaum jemanden zu verstehen, streckenweise absolut gar nichts zu hören gewesen. Was mich abhält ist aktuell die fehlenden Multicard für die Watch. Oder tatsächlich einfach die Nummer auf einen ganz kleine Allnet Flat Im Telekom Netz zu portieren für reine Telefonie.

    Da könntest du norma Connect, Kaufland Mobil oder beim Congstar wie ich will eine Allnet Flat für 4 Euro buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke, aber Als flat sind das dann aber 7€, da dann 500MB dazu kommen zwangsweise. Und dann muss ich gestehen, juckt mich doch wieder für 20€ der Black deal mit 30Gb

  • Danke, aber Als flat sind das dann aber 7€, da dann 500MB dazu kommen zwangsweise. Und dann muss ich gestehen, juckt mich doch wieder für 20€ der Black deal mit 30Gb

    Die 500 MB musst du nicht nehmen,habe es schon mehrfach ohne gebucht.

  • Die 500 MB musst du nicht nehmen,habe es schon mehrfach ohne gebucht.

    Wie geht das? Zumindest im online interface geht der Schieberegler zwangsweise auf die 500MB dann. Via Hotline? Für 4€ Telekom Allnet wäre mir das wohl wert. Daten sind egal.

  • Wie geht das? Zumindest im online interface geht der Schieberegler zwangsweise auf die 500MB dann. Via Hotline? Für 4€ Telekom Allnet wäre mir das wohl wert. Daten sind egal.

    Zumindest bei aktiven Karten geht es problemlos beim Tarifwechsel,siehe Screenshots.

    Ansonsten den wie ich will holen und erstmal beim Kauf oder Aktivierung nichts auswählen und dann einfach die 4 Euro Allnet Flat danach buchen.


    https://ibb.co/DbwXVsQ


    https://ibb.co/xGqYhxC


    Ansonsten Kaufland Mobil Karte oder Norma Connect Karte,da gibt es regulär die 4 Euro Allnet Flat zum buchen.

  • Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe gerade den Congstar Black Deal mit unbefristeten 18€/Monat gebucht. Da monatlich kündbar, kann ich damit erstmal gucken.

  • Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe gerade den Congstar Black Deal mit unbefristeten 18€/Monat gebucht. Da monatlich kündbar, kann ich damit erstmal gucken.

    18 wie geht das, auch mit Gutschein? Ich wollte das auch buchen.

  • 18 wie geht das, auch mit Gutschein? Ich wollte das auch buchen.

    ich habe diesen Gutschein CF10PJRC7E gefunden, mit dem es 10% Freundschaftsrabatt gibt. Ich weiß nicht, ob es ein Affiliate Code ist oder jemand nach dem Schneeballprinzip ebenfalls davon profitiert (gefunden in einem Kommentar von stadt-bremerhaven.de dazu). (congstar for friends: 10 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis)

  • Ich habe meine Bestellung gerade storniert, mal sehen wie schnell das bearbeitet wird. Für alle anderen - viel Spaß mit dem durchaus tollen Tarif. Sollte sich dieser, wie bisher, auch nächstes Jahr automatisch an die nächste Black Friday Volumen erhöhen, ist dies für 18€ und der monatlichen kündbarkeit ein echt toller Tarif im Telekom Netz.

  • Ich habe meine Bestellung gerade storniert, mal sehen wie schnell das bearbeitet wird. Für alle anderen - viel Spaß mit dem durchaus tollen Tarif. Sollte sich dieser, wie bisher, auch nächstes Jahr automatisch an die nächste Black Friday Volumen erhöhen, ist dies für 18€ und der monatlichen kündbarkeit ein echt toller Tarif im Telekom Netz.

    Und warum storniert, wenn man fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!