Mindestens 20 GB mobiles Internet monatlich?

  • Hallo,

    Ich schaue mich gerade nach mobilen Tarifen um mit mindestens 20GB Internet (und wenn möglich Telefon-Flat) im Monat.

    Derzeit habe ich 20GB in einem alten O2-Tarif für 20 Euro im Monat inkl. Genion Festnetznummer, vor 4 Jahren nach Kündigunbg über die Kiundenrückgewinnungshotline abgeschlossen, und vor 2 Jahren über Vodafrank verlängert.

    Jetzt habe ich gekündigt, Kundenrückgewinnung hat Gesprächstermin mit mir vereinbart - aber ich wollte mal schauen, was es für Alternativen gibt.

    - Mindestens 20GB, gerne auch 30 oder 40
    -ob Vertrag 24 Monate oder PRepaid ist mir grundsätzlich egal (wenn ich davon ausgehen kann, dass die Prepaid Tarufe nicht zeitnah wieder steigen

    - wenn außerhalb O2, müsste Rufnummermitnahme möglich sein (auf die Festnetznummer würde ich dann zur Not verzichten müssen, auch wenn es mir diese Entscheidung nicht so einfach fällt

    -gut wäre ein Anbieter, bei dem ich im Problemfall wie Sim-Kartenverlust innerhalb von ca. 48 Std ne neue Sim-KArte mit der alten Telefonnummer habe (damit sind alle Supermarkt-Prepaid-SAchen raus, oder)
    - an O2 stört mich die teilweise schlechte Netzabdeckung - sowie die Tatsache, dass Schweiz nicht als EU zählt (bin alle 2-4 Monate mal für ne knappe Woche in der Schweiz

    Empfehlungen?
    Oder Einschätzungen, was ich bei der O2 Kundenrückgewinnungshotline raus-verhandeln können sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von fotomat ()

  • Empfehlung:


    du kennst vodafrank ja schon. Einfach mal anrufen und beraten lassen. Er zwingt dir sicher auch nichts auf🙃

    I bet you'll find someone like you
    Cause there's a foot for every shoe
    And I wish you luck, but I've other things to do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!