Samsung Galaxy Note20 / Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G

  • Samsung scheint aktuell irgendwie nicht mehr so im Fokus zu stehen. Jedenfalls nicht bei TT.

    Aber Samsung hat nun auch wieder ein neues Galaxy Note ins Rennen geschickt.

    Das Samsung Galaxy Note20 und Note20 Ultra 5G

    galaxy-note20_highlights_kv_device_nowebgl.jpg


    Die Modelle kommen in 3 Farben: Bronze, Silber und Schwarz

    Das AMOLED-Display ist 6,9 Zoll groß und bietet 120Hz

    Und natürlich kommt es auch wieder mit dem S-Pen.

    Eine tolle Kamera darf auch nicht fehlen:

    galaxy-note20_highlights_camera_img.jpg

    Das "einfache" Note hat 3-fach optischen Zoom, das Note Ultra 5G schafft bis zu 5fach optischen Zoom.


    Alle weiteren Spezifikationen:

    ModellSamsung Galaxy Note20 / 5GSamsung Galaxy Note20 Ultra 5G
    DisplayAMOLED 6,7 Zoll (2400 x 1080 (FHD+))AMOLED 6,9 Zoll (3088 x 1440 (Quad HD+))
    KameraMegapixel: 12 + 12 + 64
    Blenden : 1.8 + 2.2 + 2.0
    Frontkamera: 10 MP mit Blende 2.2
    Megapixel: 12 + 12 + 108
    Blenden : 1.8 + 2.2 + 3.0
    Frontkamera: 10 MP mit Blende 2.2
    Audio / Videobis 24fps 8K (UHD2) bzw. 960fps 720p Superslomotionbis 24fps 8K (UHD2) bzw. 960fps 720p Superslomotion
    Akku4.300 mAh4.500 mAh
    Netzwerkbis 4G (LTE); USB-C 3.2; Bluetooth 5.0; NFC; WLAN; bis 5G; USB-C 3.2; Bluetooth 5.0; NFC; WLAN;
    CPU8-Kern-CPU8-Kern-CPU
    Speicher8GB RAM + 256GB intern12GB RAM + 512GB intern
    FarbenBronze, Silber, SchwarzBronze, Silber, Schwarz
    Preise925€1.266€


    Ach ja:

    Die besten Smartphones 2020:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • hat jemand ein note 20 ultra und könnte in den einstellungen mal was nachschauen? mir ist letztens mein handy auf den boden gefallen und habe nun eine info meldung entdeckt, würde mich nur interessieren ob die davor auch schon da war, oder erst seitdem es auf den bogen gefallen ist


    die meldung ist bei mir unter einstellungen / akku und gerätewartung / dann oben rechts das diagramm anklicken (lupe / diagramm / 3 punkte)


    dann im neu geöffneten fenster, ganz unten


    steht da etwas bei euch?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!