o2 Angebote im spezial Format mit Sonderkonditionen

  • Hallo @all,


    suche für meinen am 12.05.2022 endenen "O2 Free15" eine Vertragsverlängerung inkl. Samsung Galaxy s22. Zurzeit bezahle ich für 15 GB EUR 29,99 und erhalte 50 % Rabatt dauerhaft.


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Free L boost + einem beliebigen Allnet mit >=2GB.


    Ich habe noch einen O2 Genion S*. Gelte ich damit nicht mehr als Neukunde?


    Vielen Dank,

    Samson

  • Hi,

    ich hätte gerne ein Angebot mit dem neuen o2 Grow Vertrag mit einem Xiaomi 12 Handy.


    Gruß

    jo253

  • Hi,


    ich interessiere mich für einen Kombivertrag.

    Kabel Internet und Fernsehen für zu Hause, 50MBit reichen. Kabelrouter je nach Preis mit dazu oder ich besorge mir einen auf dem freien Markt.

    Dazu einen Handyvertrag mit Datenvolumen ab 4GB und 50MBit aufwärts.


    Je nach Angebot gerne mit einem Iphone 13 Mini oder Samsung S20.


    Mein aktueller Vertrag für zu Hause läuft in zwei Wochen aus, der Handyvertag kann jederzeit gekündigt werden.


    Danke für ein Angebot mit und ohne Handy:)

  • Guten Abend!

    Ich würde gerne meinen o2 Free L Boost verlängern, Hauptsache in einem Tarif mit Connect-Option und 40GB oder mehr Datenvolumen, kann also auch gern der neue Grow sein.

    Ein S22 (Ultra) oder S21 FE wäre schick, alternativ aber auch ne Auszahlung.

    Dankesehr!

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hallo @all,


    suche für meinen am 06.12.2022 endenen "O2 FreeM ( 20 GB Datenvolumen, LTE mit bis zu 50 Mbit/s), monatlicher Preis inkl. Rabatt 14.99 EUR,

    eine Vertragsverlängerung - eventuell auch mit Samsung Smartphone Note 20 oder Ultra.

    Über Angebote würdee ich mich freuen. Vielen Dank & Gruß



  • Nabend!


    Habe wg. Rumtrödeln die Aktion eines bekannten Kette verpasst.

    Evtl. geht ja hier noch was!


    Neuvertrag o2

    mehr als o2 Blue all in M benötige ich nicht (Free S reicht auch)

    Gerät Samsung S21 FE 5G (schwarz oder was dem ähnlich kommt)

    o2 DSL vorhanden

    Bin alter Sack/Old white male - somit kein Jungspundvorteil oder ähnliches Gedöns möglich


    Danke+Gruß

  • Hallo,

    Hat jemand von euch seit der Anfrage was vom Anbieter gehört?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hallo,



    Ich suche einen O2 Free S Boost mit Weitersurf Garantie.
    Wichtig ist mir die connect option (brauche mindestens 3 Sims) und die Weitersurf Garantie.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!