Congstar Aktion | 8GB LTE | Allnet Flat & SMS-Flat | 19,50€ mtl.

  • preisboerse24 könnt ihr auch den Gerätepreis auf eine höhere Grundgebühr umwälzen? Ich hätte Interessen an diesem Vertrag mit iPhone 12 (oder mini) für ~30€ monatlich.

  • Bei Congstar wirbt man aktuell mit 10GB Datenvolumen statt 8GB. Gilt das ebenfalls bei euch?


    Danke und Grüße


    Weiß hier jemand mehr? Das würde ich nämlich auch brennend gerne wissen...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ich habe auf meine Frage vom 21. Oktober bis jetzt leider auch keine Reaktion erhalten. 😕

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ich denke ich habe die Antwort im Congstar Forum gefunden.

    Offenbar ist es tatsächlich so dass es einen Unterschied gibt.


    hier die entscheidenden Aussagen:

    In unserer Winteraktion bieten wir die Allnet Flat M mit 10GB statt 5GB für 19,50 Euro pro Monat an.
    Die Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden, und läuft bis zum 22. Dezember.


    [.....]

    Im Handel profitieren Kunden ab dem 29. Oktober von 8GB in der Allnet Flat M. Dort läuft die Aktion bis zum 8. Januar 2021

    https://forum.congstar.de/Das-…?postID=409918#post409918



    Heißt also:

    Allnet M bei Congstar direkt = 10 Gb

    Allnet M bei allen anderen Vetriebspartnern = 8 Gb


    So verstehe ich es zumindest, oder?



    Grüße

    Piotre


    P.s. was ich nur nicht verstehe ist, dass auch Bestandskunden von der Aktion profitieren?! Wenn ich den Vertrag vor 1 Monat über einen Vertriebspartner abgeschlossen hätte wäre ich ja jetzt Bestandskunde und müsste ja dann jetzt 10 Gb bekommen, wohingegen dann die Leute die jetzt neu über einen Vertriebspartner abschließen nur 8 Gb bekommen. Irgendwie komisch!?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

    2 Mal editiert, zuletzt von piotre22 ()

  • Hi nochmal...


    habe soeben die Bestätigung von Preisboerse24 per Email erhalten, dass es definitiv nur 8 GB sind.

    (Mega schneller Service und das an einem Sonntag)


    Trotzdem ist der Vertrag aber sehr attraktiv, auch wenn es nur 8 GB sind.

    Wenn man das iPhone SE nimmt und verkauft komme ich auf effektive ca. 7€ pro Monat...das passt :)

    Und wenn die 8 GB nicht reichen bucht man halt für 5€ weitere 5 GB dazu und ist dann bei 13 GB für 12€, das passt auch.


    Piotre

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

    Einmal editiert, zuletzt von piotre22 ()

  • Apple iPhone 11, 64GB für 249,95 €

    Guten Tag, ich würde den Vertrag gerne abschließen mit dem Iphone 11 in Weiß.

    Ich finde bei Ihnen aber nur eine Zuzahlung von 319,95 € nicht 249,95 €


    Gerne können Sie mir das Angebot machen.


    Grüße Simmel.

  • Wir haben auch zwischenzeitlich Anfang des

    Monats bestellt. Jedoch warten wir noch auf die Lieferung des Handy, die Aktivierung, MNP ging alles problemlos vonstatten.


    preisboerse24 : wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit des IP12 Pro 256GB in blau aus? Wann können wir mit der Lieferung rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!