2 x o2 Free S (Boost)

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Eltern 2 x den o2 Free S (Boost) Tarif samt Hardware (Samsung Galaxy S10 + IPhone SE 64 GB (2020)).

    Meine Eltern nutzen den o2 my Home L DSL-Anschluss, so dass das ganze Kombivorteilsberechtigt sein sollte.

    Bitte um entsprechende Angebote per PM.


    Vorab vielen Dank.

  • Hi!


    Warum soll es denn unbedingt der Free S Boost sein? Wegen der Multicards? Ich hätte auch den Free M im Angebot. Für 19,99€ monatlich und einmalig 49€ für das S10 bzw. 99€ für das iPhone SE. Einmalig 40€ AG fallen an je Vertrag. In Verbindung mit dem bestehenden myHome L Vertrag gibt es on top 5€ Kombivorteil.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    der Free M ginge natürlich auch. Wie viele GB hat der? Also wären es 14,99€ pro Vertrag, wenn ich dich richtig verstehe? Bringt die Rufnummernportierung einen Bonus?

    Vorab vielen Dank.

  • Hallo,


    der Free M ginge natürlich auch. Wie viele GB hat der? Also wären es 14,99€ pro Vertrag, wenn ich dich richtig verstehe? Bringt die Rufnummernportierung einen Bonus?

    Vorab vielen Dank.

    Der Free M hat 20GB LTE Highspeed-Volumen und ist berechtigt zur Inanspruchnahme von 5€ Kombivorteilsrabatt je Vertrag. Eine Rufnummernmitnahme bringt keinerlei Bonus.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!