VVL o2 Free S Boost Plus

  • Moin Moin,


    momentan habe ich als Vertrag einen o2 Free S Boost Plus, mit Connect Option und bezahle dafür 12,99€ im Monat. Die 10 GB im Monat reichen mir grundsätzlich aus und schön ist natürlich, das man mit 1 Mbit weitersurfen kann, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.


    Der Vertrag läuft bis zum 16.04.2021 und bis zum 16.01.2021 muss man spätestens kündigen. In der O2 App könnte ich den Vertrag jetzt schon verlängern, mit 10 GB für 19,99€ und/oder mit 20 GB für 21,99€.


    Gibt es hier gute Angebote für eine VVL? Gibt es weiterhin die Möglichkeit diese Weitersurf Option mit den 1 Mbit zu haben? Falls nicht, dann wäre es im Rahmen einer VVL wohl ganz gut, wenn ich auf 20 GB im Monat erhöhen würde.



    Vielen Dank im Voraus.

  • Es gibt prinzipiell immer bessere VVL Angebote als Online im Kundenportal bzw. bei der Hotline.


    Dazu kann ich dir gerne ein individuelles und unverbindliches VVL Angbot unterbreiten. Bitte wende dich dazu einfach per PN an mich.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt prinzipiell immer bessere VVL Angebote als Online im Kundenportal bzw. bei der Hotline.


    Dazu kann ich dir gerne ein individuelles und unverbindliches VVL Angbot unterbreiten. Bitte wende dich dazu einfach per PN an mich.


    Grüße Frank

    PN ist raus. Danke auf jeden Fall schon einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!