Vodafone GigaKombi Business Prime: unlimitierte Daten und zusätzlich 10€/Monat Rabatt

  • Liebe TT-Freunde,


    speziell für alle Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmer unter Euch bieten wir euch jetzt die neue Vodafone GigaKombi Business Prime an.

    Bei Kombination aus Mobilfunk und Festnetz (DSL und ultraschnelles Cable) profitiert ihr von vielen Vorteilen :thumbup:

    • 10€/Monat zusätzlicher Rabatt auf einen Mobilfunkvertrag
    • 50% mehr Datenvolumen (Red Business Prime Go) bzw. sogar unlimitiertes Datenvolumen (Red Business Prime und Prime Plus) für einen Mobilfunkvertrag
    • 50% mehr Datenvolumen auf alle weiteren Mobilfunkverträge
    • Top Konditionen für Ihren Festnetzanschluss, insbesondere über Glasfaser/TV-Kabel

    Alle Details findet Ihr hier:

    Vodafone GigaKombi Business Prime Munichkom


    Wir denken das ist wirklich ein Hammer-Angebot für die Digitalisierung von Eurem Business!


    Beste Grüße

    Marcus von Munichkom


  • Hi


    Wie sieht es aus wenn Festnetzanschluss kein Business Anschluss ist? Ist gigakombi trotzdem möglich?

  • Emo1980:

    Vermutlich ja! Ich benötige bitte die ganz genaue Tarif-Bezeichnung bzw. kannst du im Info-Dok von Vodafone ab S. 3 die berechtigten Festnetztarife nachlesen:

    https://www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf

  • Es ist der normale Vodafone vdsl 50.000 Anschluss.

    Handyvertrag mit gigakombi besteht schon. Allerdings kann ich den handyvertrag jederzeit verlängern. SoHo Rabatt ist auch schon eingepflegt.

    Ich denke es ist besser wenn ich ihnen meine Rufnummer mit Kennwort zukommen lasse. Da habt ihr bestimmt einen besseren Einblick bzw Überblick.

  • Achso, du hast schon Mobilfunk + Festnetz bei Vodafone inkl. GigaKombi?

    SoHo Rabatt klingt nach Privatkundentarif.


    Bitte schaue erstmal in der verlinkten Infoseite welchen Tarif du dann bei einer Verlängerung haben willst.

    Die GigaKombi Business Prime gilt nur mit den Red Business Prime Mobilfunktarifen und den Festnetztarifen.

    Steht aber eigentlich alles sehr genau im Infodok für dich zum Nachlesen.

  • Ok. Ich bin selbständig. Haben aber damals nur den Selbständigen Rabatt genommen. Ein Wechsel in Business Prime sowohl bei Festnetz als auch Mobilfunk sollte kein Problem sein.

    Bei einer Verlängerung würde ich den red Business Prime (unlimited Daten) nehmen.

  • Also bei Festnetz sollte kein Wechsel nötig sein, sofern Sie Ihren Tarif in der Übersicht gefunden haben.

    Bei Mobilfunk können wir dann gerne eine Verlängerung mit Wechsel in den Red Business Prime machen damit Sie den GigaKombi Business Prime Vorteil (unlimited Daten und 10€/Monat Rabatt) erhalten.

    Bitte Ihre letzte Mobilfunk- und Festnetzrechnung und Ihr Kundenkennwort Mobilfunk per Mail an:

    info@munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!