iPhone 11 Pro grau wie neu inkl. Carbon Case

  • Hallo zusammen.


    Ich verkaufe mein iPhone 11 Pro 256GB in grau.


    Das Gerät wird in der Original-Verpackung mit allem Zubehör verkauft, was normalerweise dabei ist (Netzteil, Ladekabel, Headset). Das Zubehör ist unbenutzt. Eine Kopie der Rechnung wird selbstverständlich auch mitgegeben.


    Das Gerät selbst wurde von Anfang an mit einem Displayglas und einer sehr hochwertigen Hülle aus Carbon (Aramidfaser, Neupreis ca. 73€, bitte bei Amazon nach Filono Carbon suchen). Somit also wie neu.


    Wenn man ganz genau nachsieht, wird man wahrscheinlich am Rahmen minimale „Kratzer“ finden, die ich aber noch nicht einmal mit dem Finger „erfühlen“ kann.


    Garantie-Abdeckung: 05.03.2021

    Batterie-Zustand: 97%


    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Leverkusen. Dann kann man sich von den neuwertigen Zustand des Geräts überzeugen. Versand ist bei Übernahme der Versandkosten und Paypal-Gebühren auch möglich.


    So, jetzt noch das Offizielle:


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.


    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke für den Hinweis....ich habe doch echt den Preis vergessen :D


    Ich hätte gerne 750€ für alles zusammen (also auch inkl. des Carbon Cases).

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!