D2 Netz - Vertrag oder Prepaid??

  • Hallo zusammen,

    mein Vertrag bei OTELO läuft demnächst aus. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag oder Prepaid.

    Ein neues Handy brauch ich nicht, möchte gerne im D2 Netz bleiben, natürlich ist LTE wichtig und meine Nummer möchte ich behalten.

    Datenvolumen würden mir 5GB reichen.

    Jetzt die Frage, Prepaid oder doch wieder Vertrag? Ich tendiere gerade Richtung Prepaid, da ich ja keine neues Handy brauche und erst wenn es wieder soweit ist zu einem Vertrag switche würde.

    Oder denke ich da falsch?

    Vielen Dank schonmal!

  • Was hast Du bis jetzt für die 5 GB bei Otelo bezahlt ?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich habe derzeit 15GB Datenvolumen, was viel zu viel ist, hatte mein P20 Lite dazubekommen und bezahle knapp 24€/Monat

  • Ich habe derzeit 15GB Datenvolumen, was viel zu viel ist, hatte mein P20 Lite dazubekommen und bezahle knapp 24€/Monat

    Ich hatte 2 Jahre den 5 GB zu 14,99 € monatlich.

    Diesen gekündigt.

    Dann Anruf zur Kündigungsbestätigung und Angebot zu 9,99 € monatlich für die 5 GB für die nächsten 24 Monate angeboten bekommen.

    Das Angebot dann natürlich angenommen.

    Dieses wurde mir parallel auch in der Otelo-App angezeigt.

    Selbiges, würde ich Dir empfehlen.


    Viel Erfolg und beste Grüße

    Lars

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Mir wurde als otelo Prepaid-Kunde vor ein paar Wochen ein Angebot für otelo-Postpaid gemacht: 5GB + Voice/SMS-Flat für 7,99€ monatlich. Da sollte doch bei einer Vertragsverlängerung in diesem Bereich etwas machbar sein... Bei otelo-Prepaid bekommst Du für 7,95€ nur 3GB bzw. für 14,95€ 5 GB zusammen mit 300 min/SMS, das ist nicht billiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!