Neuer Tarif nach Magenta Mobil XL Premium

  • Moin zusammen,


    aktuell benutze ich einen Magenta XL Premium, ich würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln da ich eine bessere Abdeckung benötige. Gibt es einen Anbieter der “Roaming” in Deutschland bei Volumina von 50-80 GB im Monat gestattet ? Hintergrund ist das ich möglichst bei allen meinen Kunden eine stabile Internetverbindung brauche, das ist leider nur mit Telekom nicht immer gegeben, daher würde ich gerne meinen (evtl. ausländischen Anbieter ? ) Netzbetreiber spontan auswählen können je nach dem wer mehr ausgebaut hat. Gibt es hier einen Anbieter ? Budget liegt bei ca. 150 -200€ im Monat ohne HW.


    Danke im Voraus !

  • Hi


    Dein Nutzungsverhalten würde, was Roaming angeht, vermutlich gg die Fair use Regeln verstoßen, womit eigentlich diese Option flach fällt.


    Ich würde eher dazu tendieren, ein Dual Sim Handy zu nutzen. Neben der Telekom Karte würde ich evtl eine Vodafone Karte mit ca 20 GB besorgen, falls deine Telekom Karte nicht richtig funktioniert, als Backup Lösung.


    O2 würde ich nicht empfehlen, ohne zu wissen wo Du die Probleme mit der Telekom hast.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!