Apple Watch bleibt stehen - GELÖST!

  • Ja, richtig gelesen. Und, nein, dass war und ist kein Scherz.

    Ich staunte nicht schlecht, als ich feststellen musste dass nun auch meine Apple Watch stehen blieb.

    Auch? Ja, nach dem unter iOS 14 bis iOS 14.2 das Uhr-Widget immer wieder stehen blieb und dann regelmäßig die falsche Uhrzeit anzeigte, passierte das nun auch mit der Apple Watch.

    Zum Glück aber funktionierte alles weitere ohne Probleme weiterhin und es betraf auch nur das Watchface von Nike, doch das wollte sich nicht überreden lassen wieder zu laufen.

    Auch nicht durch einen Neustart der Uhr. So habe ich es eben nicht mehr genutzt. Bis Vorgestern zumindest.

    Da habe ich einfach das Watchface entfernt und wieder hinzugefügt und siehe da - es geht wieder.

    Wobei das schon seltsam ist, das ein Neustart nicht hilft aber eine Neuinstallation schon. Aber gut zu wissen.

    Hatte jemand auch schon mal so ein Verhalten bei seiner Watch?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!