Apple TV+ Der offizielle Thread zu Cupertinos Streamingdienst

  • Ich habe das Gefühl, das Apple eher Hollywood ablösen will als den Streaming Diensten Konkurrenz zu machen. :)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Neben dem Übersichtstrailer hat Apple auch zwei neue Trailer vorgestellt:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple TV+ kündigt für 25. Februar die Live-Premierenveranstaltung "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" an

    022221_Billie_Eilish_Live_Premiere_Event_Big_Image_01_big_image_post.jpg.medium_2x.jpgFans auf der ganzen Welt sind eingeladen, am 25. Februar eine globale Live-Premierenveranstaltung zu streamen, um die Veröffentlichung von "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" zu feiern.


    Am Donnerstag, dem 25. Februar, sind Fans auf der ganzen Welt eingeladen, an einer globalen Live-Premierenveranstaltung teilzunehmen, um die Veröffentlichung von "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" zu feiern, einem neuen Apple Originalfilm des preisgekrönten Regisseurs R.J. Cutler.

    Die Veranstaltung wird eine exklusive reduzierte Aufführung von Eilish, spezielle Videopakete aus dem Film, ein Interview mit Cutler und ein intimes Gespräch mit Eilish speziell für ihre Fans umfassen, die alle von Apple Music-Moderator und DJ Zane Lowe moderiert werden.

    Die Feierlichkeiten beginnen um 18 Uhr PT / 21 Uhr ET, und die Veranstaltung kann kostenlos über die Apple TV-App, die Apple Music-App und Eilishs eigenen YouTube-Kanal gestreamt werden. Unmittelbar nach der Veranstaltung wird "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" für alle Abonnenten auf Apple TV+ debütieren.

    Im Vorfeld der mit Spannung erwarteten Weltpremiere von "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" hat Eilish eine Live-Audio-Performance von "ilomilo" enthüllt, dem Song, der genau die Lyrik enthält, aus der der Film seinen Titel verleiht. Ein Teil der Aufführung, die am 10. Oktober 2019 im Toyota Center in Houston aufgeführt wird, erscheint im kommenden Film; die Fans erhalten jedoch heute zum ersten Mal die Chance, die gesamte Aufführung zu hören.

    "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" erzählt die wahre Coming-of-Age-Geschichte der Singer-Songwriterin und ihren Aufstieg zum globalen Superstar. Vom preisgekrönten Filmemacher R.J. Cutler, der Film bietet einen tief intimen Blick auf die Reise dieser außergewöhnlichen Teenagerin, die gerade einmal 17 Jahre alt ist und das Leben unterwegs, auf der Bühne und zu Hause mit ihrer Familie navigiert, während sie ihr Debütalbum "WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?" schreibt, aufnimmt und veröffentlicht.

    "Billie Eilish: The World's A Little Blurry" stammt von Apple Original Films, einem Interscope Films, The Darkroom, This Machine Produktion in Zusammenarbeit mit Lighthouse Management & Media.

    Eilish hat eine lange Geschichte mit Apple. Die Absolventin von "Up Next" ist nicht nur ein häufiger und beliebter Interviewgast von Apple Musics eigener Zane Lowe, sondern hat auch nicht nur zwei eigene Radiosendungen auf Apple Music mit "Groupies Have Feelings Too" und "Me and Dad Radio" moderiert. Im Jahr 2018 tippte Apple auf Eilish, um eine originelle Ballade für die Weihnachtskampagne 2018 des Unternehmens zu schreiben. Im folgenden Jahr stellte sie den Rekord für Apple Musics am häufigsten hinzugefügtes Album auf, das jemals zur Veröffentlichung von "When We All Fall Asleep Where Do We Go?" führte. und gehört durchweg zu den beliebtesten Künstlern auf dem Dienst. Im Dezember 2019 erhielt Eilish bei den ersten Apple Music Awards Top-Ehrungen für Global Artist of the Year, Top Album of the Year und Songwriter of the Year mit ihrem Bruder FINNEAS.


    Apple TV+ ist in der Apple TV-App in über 100 Ländern und Regionen auf über 1 Milliarde Bildschirmen verfügbar, darunter iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac, ausgewählte Samsung-, LG-, Sony- und VIZIO-Smart-TVs, Amazon Fire TV- und Roku-Geräte, Chromecast mit Google TV, PlayStation- und Xbox-Konsolen und attv.apple.com, für 4,99 $ pro Monat mit einer siebentägigen kostenlosen Testversion. Für eine begrenzte Zeit können Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch kaufen, ein Jahr Apple TV+ kostenlos genießen. Dieses Sonderangebot gilt für drei Monate nach der ersten Aktivierung des berechtigten Geräts.1

    1 Ein Abonnement pro Familienfreigabegruppe. Der Plan verlängert sich automatisch, bis er gekündigt wird. Es gelten Einschränkungen und andere Bedingungen. Besuchen Sie apple.com/promo für weitere Informationen.



    Originalmeldung: https://www.apple.com/tv-pr/ne…C121977&cid=aos-de-aff-ir




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine geniale Serie ist derzeit auf Apple TV+ zu sehen - HOME!


    Vor Jahren gab es die Serie Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. in Staffel 1 bis 4 schon mal auf Amazon Prime kostenlos.

    Doch dann musste Disney leider ihr eigenes Ding machen und nahm die Serie aus dem Programm.


    Besonders in Verbindung zu einem meiner vorangegangenen Posts, denn in Folge 8 wird die XANABA RANCH in Malibu (Kalifornien) vorgestellt.

    full_hd_retina.jpeg

    Diese dient als Kulisse für das "Jenseits" aus Staffel 2 von "Marvel Agents of SHIELD".

    Witzig ist in dem Zusammenhang, dass der Ort auch in Echt als "Afterlife" bezeichnet wird. Allerdings nicht, weil Menschen dort eine zweite Chance bekommen, sondern weil ihre Eigentümer den Ort aus lauter alten Dingen aufgebaut haben und damit alten Dingen, neues Leben einhauchen. Genial!


    Bei diesem wunderbaren Ort ist es dann schon etwas schade, dass man nicht noch mehr von der Ranch in der Serie sieht. Aber die Ideen des Architekten-Paars sind einfach grandios. Betrachtet man nur zum Beispiel dieses Bild, käme man doch wohl kaum auf die Idee, woraus die 3 Spitzen des Flachbaus sein könnten, oder?

    Sie bestehen (von unten nach oben) aus einer auf den Kopf gedrehten Satellitenschüssel, zwei Kabeltrommeln, vier Lampenschirmen und einem stumpfen Messer eines Wiesenmähers. ;)


    IMG_0336.jpg

    Und so zieht sich das durch die ganze Ranch. Ein großartiger Ort. Schade, dass bei MAoS die Johnson-Familie nicht länger thematisiert und damit länger die Ranch gezeigt wird. Am Endeffekt war sie nur in 6 Episoden zu sehen.


    Zu MAoS: Ich stand vor der Frage, ob ich mir für die Serie einen neuen Online-Zugang beschaffe oder sie in Scheibenform zulege.

    Ich hab mich dann erneut für DVDs entschieden, auch wenn mich die Höhere Auflösung von BD schon interessiert hätte. Aber bei 10€ pro Staffel (1 bis 4) plus 22€ für Staffel 5 war DVD einfach als Schnäppchen nicht zu unterbieten. Ich hoffe, dass Staffel 6 und 7 auch noch 2021 auf deutsch erscheinen, denn für den amerikanischen Raum sind sie im letzten Jahr schon in den Verkauf gegangen.


    S.E.A.-Studio-Environmental-Architecture-David-Hertz-FAIA-Tony-Duquette-Xanabu-Malibu-California-adaptive-reuse-sustainable-regenerative-restorative-green-design-airplane-upcycle-recycle-found-object-historic-preservation-Hollywood-set-bony-ridge-4.jpeg

    Eventuell könnte das an der verehrenden Wald- und Land-Brandkatastrophe gelegen haben, dass die Ranch nicht länger auf den Bildschirmen zu sehen war.

    Die Ranch wurde zwar wie im Auge eines Sturmes verschont, aber drum herum waren die einst grünen Berge plötzlich aschgrau/schwarz verkohlt

    (auch wenn in der Home-Episode nicht ganz deutlich wird, wie sehr man das von der Ranch aus sehen konnte).


    Besonders, da die beiden sozusagen "Bonusstaffeln" sind, da die Serie im Grunde auch bereits mit Staffel 5 einen runden Handlungsabschluss gefunden hat. Außerdem haben Staffel 6 und 7 jeweils nur 13 statt sonst 22 Episoden.

    Interessanter Weiße wurde die Änderung der Staffellänge bereits mit Staffel 5 in zwei Handlungsbögen unterteilt.


    IMG_3886-Edit-2-Edit-Edit.jpg?format=2500w

    Manche meinen, dass Marvel besser ist, manche das DC besser ist - ich wünschte mir, dass mehr Figuren aus anderen Serien und Universen vorkommen würden.

    Auch wäre es natürlich schön, wenn mehr fröhliche Momente auf dem Schirm gelandet wären. Und es nervt zunehmend, dass immer wieder HYDRA in Erscheinung treten muss - als gäbe es sonst keine Probleme. Natürlich ist es etwas schade, dass die Serie mit Staffel 7 endet, andererseits ist es toll, dass nach dem Serienabschluss mit Staffel 5 noch 2 weitere kamen.


    Die beste Staffel finde ich weiterhin: Staffel 1. Wobei ich gerade wegen des besonders schönen Drehortes - der Xanaba Ranch - Staffel 2 nun fast gleich schön finde. Immerhin schien sich die Natur bis 2020 wieder soweit erholt zu haben, so dass man dort erneut einige Szenen für die 7. Staffel drehen konnte.


    Und möglicher Weise bekommen wir trotz des Endes von MAoS 2023 eine Fortsetzung mit Phil Colson, May, Jemma, Fitz, Mack, Yo-Yo und allen voran Daisy in Marvel Agents of S.W.O.R.D. zu der bereits alle Schauspieler aus MAoS zugestimmt haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Mal Apple TV+ ohne wirkliche Bilder, mehr Podcast ;)


    Einfach von Schauspielern gesprochene Telefonanrufen, rein Audio - aber Spatal Audio oder auch 3D Audio.

    https://support.apple.com/de-de/HT211775





    https://mobi-test.de/apps/spat…-es-bringt-kurz-erklaert/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Frage zu Apple TV+:

    Ich habe mir nun für mindestens einen Monat wieder einen Zugang geholt und per Paypal bezahlt.

    Wenn ich mit an meinem PC mit meiner Apple ID anmelde und dann meine Identität dann zusätzlich mit der 2-Wege-Autentifizierung bestätige, fordert Apple dennoch eine Kreditkartennummer von mir, obwohl ich den Zugang doch per Paypal bezahle und für Apple gar keine Kreditkarte verwende. Wie genau bekomme Apple dazu meinen Zugang auch am PC freizugeben? Würde es über einen anderen Browser funktionieren? iTunes scheint es auch nicht zu packen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • IMHO war es auch bei Apple Music so: Es muss eine KK hinterlegt sein, bezahlen geht aber über andere Wege.


    klausN80X Warum nicht Guthaben mit 20% gekauft und dann gebucht - sollte doch gehen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple TV+ gab heute bekannt, dass die animierte Musikserie Central Park des Dienstes eine dritte Staffel erhalten wird.


    Die zweite Staffel des Cartoons wird am 25. Juni debütieren.

    Die ersten drei Episoden der zweiten Staffel von Central Park werden am 25. Juni auf Apple TV+ erscheinen, der Rest der Saison wird wöchentlich eingeführt. Ein Veröffentlichungsdatum für Staffel drei wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Da es sich um ein Musical handelt, enthält jede Episode von Central Park drei oder vier Originalsongs. Die zweite und dritte Staffel werden daher mehr als 100 neue Songs in ~30 Episoden einführen.

    Die Besetzung des Central Park umfasst Josh Gad, David Diggs, Kathryn Hayn, Lesle Odom Jr und mehr. Kristen Bell sprach in der ersten Staffel die Hauptfigur Molly aus, trat aber letztes Jahr zurück und die Figur wird jetzt von Emmy Raver-Lampman gesprochen.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!