Günstige Variante zum Nr parken?

  • Hey,


    vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich eine o2 Nummer zwischenparken kann. Kein Prepaid, damit die Legitimierung entfällt. Es muss also so einfach wie möglich sein. Dann mit kurzer Laufzeit zum wieder schnellen abstossen. Und keine, oder nur eine kleine Einrichtungsgebühr. Die Drillisch Marken fallen ja irgendwie alle raus, da die 3 Monate Kündigungsfrist haben.


    So spontan fällt mir Simquadrat an. Gibts da negatives zu berichten ?


    Danke & Grüße

  • Satellite von Sipgate. Laufzeit kostenlos, rausportierubg ebenfalls

  • wie ich eine o2 Nummer zwischenparken kann

    Du magst es brauchen, aber mich würde wirklich interessieren, wozu!


    So wirklich sehe ich da keinen Sinn darin. Warum will man eine Nummer parken, die man nicht nutzt?

    Aber egal......



    Kein Prepaid, damit die Legitimierung entfällt

    Auch Postpaid sollte heute ohne Legitimierung nicht funktionieren.


    siehe § 111 TKG

    So spontan fällt mir Simquadrat an

    Auch bei Simquadrat muss man sich legitimieren.

  • Einfach bei o2 in Prepaid wechseln bis es wieder gebraucht wird?

  • Wo ist denn die Nummer aktuell, es muss ja gerade irgendwo sein und wenn du dort nen Auslaufenden Postpaid Vertrag hast musst du dich wenn du dort auf Prepaid wechselst nicht neu Legitimieren. Wobei das auch nicht wirklich ein Streß ist - entweder die Nummer ist dir das Wert oder nicht.

  • Ja aber die kann ja auch Portiert sein. Wenn es ein aktueller O2 Vertrag ist, bei der Kundenbetreuung anrufen und sagen bitte nach Laufzeitende auf Prepaid wechseln, dann läuft die Karte mit Nummer ohne neue Legitimierung weiter und muss mit ein paar Cent aufgeladen werden und dann man sie irgendwann wegportieren.

  • Dann geht es nicht ohne neue Legitimation. Entweder gleich entscheiden oder halt bei o2 einen Tarif mit kurzer Laufzeit nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!