Neuvertrag für DSL/Kabel Internet

  • Hallo,


    Ich suche auf diesem Wege einen Neuvertrag für DSL oder Kabel an meiner neuen Adresse (wäre Neuanschluss). Gerne auch Young-Tarife da 23 J. alt. Wenn möglich sollte TV mit dabei sein, muss aber nicht, gibt ja auch online Fernsehen. An der neuen Adresse sind lt. Telekom 100 Mbit möglich und durch VF im Kabel bis zu 1 Gbit. Die Geschwindigkeit sollte mind. 50 Mbit sein, gerne mehr muss aber nicht. Würde mich sehr über Angebote freuen.


    LG MartinHorn

  • Hallo Martin!


    Gerne möchte auch ich dir ein entsprechendes Neukundenvertragsangebot machen.


    Da bei dir ja o2 DSL bzw. Kabel funktionieren sollte, wären die folgenden Angebote möglich:


    a) o2 myHome M als DSL (50/10 Mbit) bzw. als Kabel (50/4 Mbit) für 19,99€ monatlich im Jahr 1 und 24,99€ monatlich im Jahr 2.

    b) o2 myHome L als DSL (100/40 Mbit) bzw. als Kabel (50/6 Mbit) für 24,99€ monatlich im Jahr 1 und 29,99€ monatlich im Jahr 2.


    Ich persönlich würde einen Anschluss via DSL empfehlen, da hier die Upload-Geschwindigkeit deutlich höher ist als bei Kabelanschlüssen.


    In den Tarifen enthalten sind sowohl eine unlimitierte Internet-Flat als auch eine Telefon-Flat in alle dt. Festnetze.


    Die einmalige Anschlussgebühr entfällt aktionsweise während des Lockdowns (also voraussichtlich noch bis 06.03.21)


    Bei Interesse an einem Angebot melde dich einfach per PN bei mir.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!