Die Pandemie hat die Art und Weise beeinflusst, wie wir alle arbeiten und mit Familie und Freunden interagieren, und Apples CEO Tim Cook bildet da keine Ausnahme.
In einem neuen Interview mit People spricht Cook über die Arbeit von zu Hause aus, und er teilte auch seine Hoffnungen für die Zukunft und ein wenig Informationen über seine Routine in einem Video mit.
Cook sprach mit People über die Bedeutung der persönlichen Interaktion:
Mein Bauch sagt, dass es für uns immer noch sehr wichtig ist, körperlich miteinander in Kontakt zu sein, da Zusammenarbeit nicht immer eine geplante Aktivität ist. Innovation ist nicht immer eine geplante Aktivität. Es trifft sich im Laufe des Tages und treibt eine Idee voran, die Sie gerade hatten. Und dafür müssen Sie wirklich zusammen sein.
Obwohl Apples CEO so schnell wie möglich wieder ins Büro gehen möchte, denkt er über all die Dinge nach, die das Unternehmen im letzten Jahr erreicht hat. Es startete auch eine Initiative zur Rassengerechtigkeit im Wert von 100 Millionen Dollar und verpflichtete sich, bis 2030 CO2-neutral zu sein.
Sie blicken zurück, und die Abschaltung erfolgte Mitte März. Posten Sie das, wir hatten diese enorme, produktive Produktperiode, die das erste 5G-iPhone einführte. Wir haben den M1-Chip im Mac eingeführt. Das sind große, große Errungenschaften. All das haben wir getan, während wir die Art und Weise, wie wir arbeiteten, neu erfunden haben.
In einem Video erzählte Apples CEO ein wenig über seinen Alltag. Cook sagt zum Beispiel, dass er um 4 Uhr morgens aufwacht, die erste App, die er öffnet, ist Apple News, und dass er nicht ohne Kaffee und sein iPhone leben kann.
Sein Lieblings-Emoji? Das Friedens-Emoji ✌️.