macOS 11.3 Beta verfügbar

  • Apple hat macOS 11.3 Beta 5 veröffentlicht.


    • erweiterte Unterstützung für Xbox
    • erweiterte Unterstützung für PlayStation-Controller
    • Autoplay in Apple Music
    • die Audioausgabe standardmäßig auf Stereo HomePods einstellen

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • maxOS ist jetzt schon 20 Jahre:



    In einem Beitrag auf seinem persönlichen Twitter-Account, den er nicht oft verwendet, feiert Forstall den 20. Jahrestag von Mac OS X und erinnert sich, als Steve Jobs sich für den Namen für die 10. Version von Apples Betriebssystem entschied.

    "Ich erinnere mich noch, als wir Sie benannt haben. In einem kleinen Raum in IL1. Als Steve ein großes X an die Wand schlug und lächelte. Sehen Sie sich an, wie weit Sie von einem jungen Geparden gekommen sind", sagte Forstall. Das System hieß damals Mac OS, aber Apple hatte an einer völlig neuen Version gearbeitet, die zu Mac OS X wurde.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat heute macOS 11.3 beta 8 veröffentlicht. Die Software bietet neue Sortieroptionen in Erinnerungen, erweiterte Unterstützung für Xbox/PlayStation-Controller, automatische Wiedergabe in Apple Music, Erwähnungen der ersten Apple Silicon Macs und mehr.

    macOS Big Sur 11.3 enthält neue Sortieroptionen in Erinnerungen, die Möglichkeit, die Audioausgabe standardmäßig auf Stereo HomePods einzustellen, und Unterstützung für die neuesten Xbox [Anzeige]/PlayStation- [Anzeige]Controller.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!