O2 Vertrag mit Schweiz Roaming

  • Ja, das klappt bei mir mit Penny Mobil sehr gut:

    Und v.a. fkt. das Datenroaming mit allen 3 CH Netzen (!).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Key78 im o2-Netz gibts, abgesehen von Alttarifen und Business, gar kein inkludiertes schweiz-Roaming mehr.


    Wäre dann Telekom-Netz eine Option? Dann könntest du dir ne Prepaid von Ja Mobil oder Penny Mobil holen (beides das gleiche). Da ist die Schweiz bei den Daten mit in Länderzone 1, also bei den EU-Ländern. Nur Gespräche und SMS kosten dort extra. Das wäre das günstigste mit Schweiz-Roaming was mir einfälllt und was man ohne Umwege bekommen kann.

    Fraenk im Telekom Netz beinhaltet Daten und Telefonie in der Schweiz, das wäre auch eine Alternative.

  • mici01  @Hofrat  musterman Danke für euren Input! Die Angebote der Discounter im T-Mobil Netz sind mir bekannt. Leider ist das nicht optimal für mich, da in meinem Heimatort und in meinem Haus nur schlechter bzw. kein T-Mobile Empfang möglich ist.


    Es soll sich aber in absehbarer Zeit in einer Nachbargemeinde etwas tun, die waren auserwählt bei der Telekom in der „Wir jagen Funklöcher“ Aktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Key78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!